Samstag, 29. August 2009

Time to say Goodbye

mh... eigentlich bin ich grad nicht in der Stimmung zu schreiben, aber ich machs mal trotzdem. Eigentlich bin ich zu gar nix in der Stimmung, ich will nicht schlafen (bin auch nicht müde), nicht aufräumen/packen/ausmisten, keine Lust zu lesen oder fernsehn gucken... Niiiiiix... deswegen schreib ich^^... . Komm grade von meiner eigenen Goodbyeparty^^. Also eigentlich wars nicht nur meine, sondern auch Susis und Jennys. Die beiden fliegen ja schon Anfang nächste Woche und dann bin ich die Nächste, und da dann aber fast keiner mehr da ist zum Abschied feiern, haben wir drei halt zusammen gefeiert. Wir waren erst ganz schön im Applebees essen und danach sind wir noch zu Starbucks und haben Geschenke ausgetauscht. Oh man, ich hab so viel gekriegt... . War total überrascht:

- ein Tuch von Hollister (voll schön...)
- Hollister-Bodylotion (die riecht soooooo gut)
- eine riiiiiiiesige USA-Flagge
- ein USA-Haarreifen^^
- eine Johnny-Depp-Tasche *hihi*
- ein Brookfield T-Shirt *yay*
- USA-Luftballon

Fotos folgen in den nächsten Tagen. Da ich meine Kamera ja intelligenterweiße in NYC geschrottet hab, muss ich warten bis ich am Sonntag die Fotos von den anderen krieg. Bzw. ich kauf mir ja evtl. morgen ne neue, da kann ich auch noch Fotos von den Sachen machen :).

Nach Starbucks sind wir dann schön im Regenschauer nach Hause gefahren (so dass man gar nix mehr gesehen hat.). Naja, waren auch wieder Hurrikanwarnungen/ankündigungen. Nervig. Letzte Woche der Tornado und jetzt das.

Ja, zu Hause hab ich dann erstmal schön meine ganzen tollen Sachen auf dem Bett ausgebreitet, Ike hat sich erstmal fett auf die Flagge gesetzt (eine patriotische Katze... jaja), obwohl ich eigentlich lesen wollte, was die Mädels mir draufgeschrieben haben. Und jetzt sitz ich lustlos auf dem Bett, hör Time to say Goodbye. Ike und Chloe haben sich an mich rangekuschelt, so dass ich wenigstens nicht ganz alleine bin. Ist alles etwas komisch. Ich kann momentan noch gar nicht traurig sein, da ich das eh nicht realisiere. Bei mir ist es ja auch noch ein ganzes bisschen, bis ich fliege. Ich glaube ganz komisch wirds, wenn Susi und vor allem Jenny dann weg sind. Was es aber auch am Ende für mich einfacher macht, zu gehen. Aber realisieren werd ich es wohl erst, wenn ich richtig in Deutschland bin. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie unvorstellbar diese Vorstellung ist, oder so^^. Alles sehr, sehr komisch. In 19 Tagen um diese Zeit sitz ich schon seit zwei Stunden im Flieger und schwebe irgendwo über dem Atlantik rum. Seltsamseltsamseltsam.

Am Wochenende hab ich jetzt zum Glück frei und die Kinder sind nicht da, das heißt ich kann ausschlafen *yay*. Ansonsten werd ich noch mal alles was schon in meinem Koffer drin war rausräumen und nochmal neu packen^^ und chillen und nix tun und mein Zimmer weiter ausmisten und Zeugs erledigen und und und.... . Evtl. mal noch meine Kamera kaufen. Ist echt scheiße ohne... . Morgen gehen Danny, Jenny und ich nochmal zu Panera Bread essen, am Sonntag Abend ist Jennys offizieller Starbucksabschied und am Montag geht die Schule wieder los *YAAAAAAAAAAAAAAY* und ich fahr Jenny zu ihrer CTLimo, die sie zum Flughafen bringt :( :'-(. Das wird nochmal ziemliche Scheiße. Naja, ich seh sie ja bald in Dtl. wieder.

Naja... genug mit meinen komischen unverständlichen Gedanken. Ich werde mich jetzt mal noch von dem Erfriertod retten und mir was wärmeres anziehn (wieso ist es dann auf einmal so verdammt kalt???) und dann schlafen gehen... . Oder die Wand anstarren. Mal gucken.

Bis bald (wirklich bis bald... oh boy...)

Jule

Achja... zwei Fotos von Ike auf meiner Flagge. Hab sie mit meiner Webcam gemacht, daher die schlechte Qualität. Wie auch immer, ich präsentiere die patriotische Katze:




Keine Kommentare: