Dienstag, 1. September 2009

Bilder von Abschiedsfeier

So, hier sind die die versprochenen Fotos. Etwas unsortiert, aber egal :).

Danny und Jenny bei Applebees

Nicht das allertollste Bild, aber das einzige wo Annika mit drauf war - bei Applebees
Jenny und ich als wandelnde Freiheitsstatue
ohne Worte ;)
Danny unter meiner Flagge begraben^^
Susi mit ihrem Geschenk *hrhr* (falls man erkennt, was es ist^^)
mit meinem Ballon *hui*

Jenny und ich

Ja, das warn so die wichtigsten Fotos.
Am Samstag waren Danny, Jenny, Ich und noch zwei von den neuen Au Pairs bei Panera Bread essen und am Sonntag war dann Jennys großer Abschied bei Starbucks. Montag früh bin ich zu Jenny gefahren (denn die Kinder sind ja wieder in der Schule :D *lalalalalala*) und hab ihr beim Fertig packen geholfen und sie dann noch zum Bus gefahren, der sie zum Flughafen gebracht hat *schnief*. Während ich das hier schreibe, ist sie schon wieder auf deutschem Boden und inzwischen wohl auch schon bei ihrer Familie *doppelschnief*.

Achja, hab ich schon erwähnt, dass meine Kinder wieder in die Schule gehen?? :) Es ist soooooo toll. Gestern hatten sie nur nen halben Tag, aber heute wieder richtig *dödödödö* *durchdiegegendhüpf*. So viel relaxter als diese dummen Ferien - einfach nur aufstehn, Kinder wecken, anziehn, Frühstück machen, zum Bus bringen und dann FREEEEEIZEIT *hrhr*. Dafür muss ich jetzt abends öfter und länger arbeiten, aber egal - es gibt nichts besseres als sich morgens um neun wieder ins Bett zu legen *muha*. Ich werd jetzt hier noch son bisschen sinnlos rumliegen, dann duschen und rüber zu Susi fahren - die fliegt nämlich heute abend auch :(... . Oh boy. Naja, ich bin dann ja die nächste :). Später werd ich dann noch ein bisschen weiter an meinem Scrapbook arbeiten. Gestern sind wieder Fotos geliefert wurden, also kann ich endlich mal wieder was machen. Hat mir die letzten Wochen ganz schön gefehlt ;).

Ja, also bis bald und so.

PS: Achja, das muss ich noch erzählen: Als ich am Sonntag so sinnlos durch die Mall gelaufen bin (man hat ja sonst nichts in seiner Freizeit zu tun^^), bin ich auf einmal so in diesen Laden rein - und war im Himmel. In diesem Laden gabs Dakine Rucksäcke (die ich ja schon monatelang gesucht hab... und jetzt hab ich kein Geld *hmpf*), VANS, es lief Nirvana - Unplugged in New York UND sie hatten Mrs. Hippie Räucherstäbchen an - JAAA, Mrs. Hippie Räucherstäbchen. Wie konnte ich diesen Laden all die Monate übersehen????? Deswegen hier die Anmerkung: Falls ich sterben sollte, möchte ich bitte in diesem Laden begraben werden.

Und tschüss...

Keine Kommentare: