Donnerstag, 10. September 2009

It's tough being German - but somebody has to do it


Großes Geständnis: Ich war auf einem Oktoberfest. Jaja, manchmal muss man eben um die halbe Welt reisen um peinliche deutsche Traditionen auszuführen. Wie auch immer, wir sind am
Wochenende auf jeden Fall nach New Milford (Nachbarort von Brookfield) gefahren, um, nachdem wir um 10 Dollar Eintritt ärmer waren, allerfeinste deutsche Kultur genießen zu können. Home sweet home, oder so, obwohl das alles eher bei mir größte Panik vor Deutschland ausgelöst hat. Hilfe! Aber es war sehr lustig. Immer mal wieder deutsche Lieder, die wir lauthals mitgegröhlt haben, wir haben tolle Fotos gemacht und es war ganz cool, mal abends was anderes zu machen als Starbucks. Außerdem gab es Bier (aber nicht für mich *hmpf*), Brezeln, Bratwurst, Persil und wundervolle Buttons mit tollen Sprüchen drauf (siehe Foto unten). Die besten waren:

- Don't get caught with your Lederhosen down.
- Have you hugged your German today?
- Improve your image - be seen with a German.
- Beer - so much more than just a breakfast drink.
- Life is too short to not be German. usw.




Marcia




Danny und ich gucken auf dem Bild Deutsch, falls man das nicht erkennt. Ich finde es sehr gelungen.








Lisa, Unbekannter und Marcia;)



alle zusammen






Ich hab noch viel mehr tolle Videos gemacht, aber die waren alle leider zu groß. Außerdem ist die Qualität mit meiner neuen Kamera viel schlechter. Ich vermisse meine alte *schnief*


So, was gibt es noch so zu Berichten. Am Freitag bin ich nach Fairfield gefahren, und hab mich mit meiner alten Professorin zum Kaffee trinken getroffen - war sehr lustig. Am Dienstag war ich mal wieder beim Karaoke (mein letztes mal) und hab mich wieder super blamiert. Heute abend (also Mittwoch) war ich bei Annikas Gastdaddys zum Dinner eingeladen (Annika hat gekocht - Schinkenhackröllchen mit Kartoffeln - *mjam*) und danach hab ich mich noch spontan mit Lisa bei Starbucks getroffen. Und morgen fahr ich mit Annika zum American Idol Konzert - aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so *hüpfhüpfhüpf*. Die Aufregung versteht vermutlich keiner, bis auf die, die American Idol geguckt haben dieses Jahr. Das wird so toll *hihi*. Und das Konzert wird bestimmt hammergeil, weil die alle echt total geil singen können. Und ich seh Allison Life... und Adam *haaaaaach*. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich voll drauf freue???? Am Freitag Abend ist nochmal Starbucks- und Bilderaustauschabend, am Samstag gehts ins Outlet (kleine Geschenke für ausgewählte Familienmitglieder kaufen ;)), Abends schlaf ich dann bei Danny und wir machen fleißig Scrapbooks (meins sollte ja fertig sein bis Mittwoch), am Sonntag mach ich was mit Annika und dann ist noch Powerpacken angesagt. Hat irgendjemand Tipps und Tricks wie man Klamotten schwerelos macht?? Irgendwie haperts bei mir da noch etwas.


Ansonsten wurde ich heute aus meinem Zimmer gekickt, und muss jetzt in Faith Zimmer schlafen. Lohnt sich ja auch wirklich für eine Woche, aber das wäre ja auch zu nett,wenn man da nochmal ein paar Tage gewartet hätte. Amis... hilfe.


Nunja. Ich gehe jetzt mal schlafen. Oder ich versuchs zumindestens.


Bald gehts nach Hause. Oh man. Bis dahin


Good night Germany


Keine Kommentare: