Dienstag, 15. September 2009

Hmpfdida und lalala

Versuche zu schreiben, auch wenn schwierig, da nahe des Nervenzusammenbruch... . Oh boy.

Also erstmal kurz zum American Idol Konzert. Es war super. Einfach AWESOME!!!
Jaa, die meisten werden sich jetzt fragen, was sich an so ein paar Castingshowfuzzis so toll finde, aber das versteht man halt nur, wenn man mal American Idol gesehen hat ;). Die haben einfach alle hammer Stimmen, und sind besser als die meisten Popstars und Sänger und überhaupt. Das Konzert war auf jeden Fall supertoll, am besten waren natürlich Adam und Allison (die beiden waren schon seit dem Casting super). Das einzige richtig enttäuschende war, dass Kris Allen (der Gewinner) nicht gesungen hat. Er kam so ganz nebenbei in der Pause auf die Bühne und heuchelte was von wegen sokrank und Arzthatgesagtichkannnichtsingen vor und so weiter. Hust hust jaja. Der Arsch. Er sah ganz schrecklich krank aus. Sogar so krank, dass er kein einziges mal mehr aufgetaucht ist. Naja, meiner Meinung nach hat er es eh nicht verdient, gewonnen zu haben, und jetzt erst recht. Genau.
Ansonsten war es aber einfach nur geil, ich hab die ganze Zeit Gänsehaut gekriegt, weil das alles so toll war. Nur schade, dass ich nicht mit Annika zusammen saß, sondern ganz isoliert mit einer riesigen Säule kuscheln musste. Egal, war trotzdem super. Und Nick Mitchell war da (der Typ aus Brookfield, der auch bei American Idol mitgemacht. JAAA, Brookfield *muha*)


das Bild find ich ja schon ein bisschen geil

Allison - eine der talentiertesten Sängerinnen, die ich je gehört hab. Wahnsinns Stimme. Und grade mal 17


Adam. Leider nur zweiter geworden, aber wesentlich besser als Kris. Er singt Töne, von denen man nicht mal wüsste dass sie existieren. Der Wahnsinn.

Gemeinsames Lied mit allen.


Beweisfoto, dass wir auch wirklich in Bridgeport waren^^

Annika war übrigens auch da ;)

Fotoshooting im Parkhaus

Auf dem Rückweg haben wir nochmal kurz bei dem Restaurant angehalten, damit ich vor dem Schild Fotos machen konnte ;)

Das Lied von Allison und Adam

Mhh… was gibt’s noch so?? Am Freitag waren wir mal wieder alle im Starbucks – ich umgeben von lauter neuen Au Pairs. HAHA. Die sind alle so niedlich und klein und unerfahren *höhö*. Und reden über Sachen bei denen ich mich leise noch daran erinnern kann, dass ich die am Anfang meines Jahres auch mal interessant gefunden hab^^. Ich alter Hase, nene. Am Samstag sind wir ins Outlet gefahren und ich hab endlich ein paar Geschenke, für hier Personen, die hier nicht genannt werden, gekauft. Abends hab ich dann bei Danny geschlafen und wir haben Scrapbook gemacht. Morgens mussten wir dann ganz früh raus, weil Danny mit den anderen zu einer Schnitzeljagd nach New York City gefahren ist. Ich hätte auch mitgekonnt, aber hatte kein Geld. LEIDER – denn die sind mal eben bei den MTV Music Awards vorbeispaziert und haben jede Menge Stars gesehen. Wie zb. Katy Perry. Unfair. Pff. Ich hab dafür den ganzen Tag geschlafen und nix gemacht. Wahnsinnig produktiv.
Heute war mein vorletzter Arbeitstag. Am Dienstag nochmal und am Mittwoch hab ich dann frei. Gegen Um vier/um fünf kommt mich dann der Limoservice abholen (der uns auch schon nach Florida gebracht hat) und um 21.35 Uhr geht dann mein Flieger. Aber bis dahin muss ich noch das ganze Zeug in die Koffer kriegen. Das wird ein Spaß.
Naja, ich geh mich jetzt erstmal noch mit meinen Mädels treffen. Wir wollen erst zu Michaels und dann zum Karaoke.
Bis bald ihr Lieben
:-*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... musste heut an dich denken, als ich in der stadt war. am 17.9. eröffnet in dresden ein starbucks - das ist doch n super willkommens-geschenk :-)

lg
und einen guten heimflug
die schnitzel

Anonym hat gesagt…

... lass lieber den Nervenzusammbruch weg, lohnt sich nicht. Ich wünsch dir noch einen frohen letzten Tag mit deinen Kids und einen guten Flug.
Mama

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns auf dich und
wünschen dir einen schönen
Heimflug.
Liebe Grüße,
Annerose und Dirk