Donnerstag, 20. August 2009

NYC und DC

Soo, ich bin wieder da und mitten im wunderschönsten Arbeitsleben :). Es ist sauheiß und unser Pool hat momentan eine Temperatur von 29 Celcius - YAY... .
So, kurze Zusammenfassung von den zwei Tagen mit Jenny. Montag morgen losgefahren, Auto in Southeast stehen gelassen und mit dem Zug ab nach Manhattan. Dort sind wir erstmal in den H&M, weil ich ganz dringend Shorts brauchte und außerdem hab ich auch noch ein Top und Mütze Nummer 2 gekauft (Mütze Nummer 1 in Silverbay...). Dann sind wir zum Times Square gelaufen und haben uns erstmal dort mit nem Starbucks hingesetzt. Irgendwann sind wir dann weiter gelaufen, waren nochmal in nem H&M und ich hab mir noch ne Mütze gekauft (jaja, drei Mützen innerhalb von zwei Tagen und das im Hochsommer... dödödö). Dann sind wir ins Hostel gefahren und wieder hoch an die 5th Avenue in den Abercrombie & Fitch Store, wieder Fotos mit dem Model machen *hrhr* (diesmal sah er aber Scheiße aus...). Dann waren wir noch im Disney Store und dann unten am Times Square im Toys'R'us (und das ist nicht irgendein Toys'R'Us... das Ding hat sogar ein Riesenrad drin.) Und dann saßen wir noch ca. zweieinhalb Stunden am Times Square rum - es war immerhin das letzte mal. *schnief*
Am nächsten morgen ging es dann früh los nach DC, und wir sind sogar durch Baltimore durchgefahren *yay*. In DC ging es natürlich erstmal ins Hardrock Cafe *hihi*, dann runter an die Pennsylvania Avenue, rüber zum Weißen Haus, dann zum World War 2 Memorial, haben das Jefferson Memorial von weitem gesehen, Obama ist an uns vorbeigefahren, haben das Washington Memorial von allen Seiten gesehen, waren am Korean Veteran Memorial und dann sind wir noch rüber zum Kapitol gelaufen und das wars... . (sorry für die kurze Beschreibung aber ich bin nicht so richtig in der Stimmung für lange Ausschweifungen).

am Times Square
im Disney Store
Times Square bei Nachtvorm weißen Haus
World War 2 Memorial
Washington memorial
vorm Kapitol

Keine Kommentare: