Mittwoch, 12. August 2009

Der Fuchs ist ein exzellenter Frosch

Dödödödödööö...

die Zeit verstreicht, mal schnell mal langsam (meistens eher schnell... aber wenn ich arbeite viel zu langsam). Am Samstag hatten wir schon wieder ne Abschiedsfeier :( - die nächste wird schon meine mit sein (da Susi, Jenny und ich ja zusammen feiern wollen). Ist psychologisch schon ein wenig anstrengend - schon wieder Abschied und so. Diesmal ist es bloß anders, da es nie wieder so sein wird wie es jetzt war. *seufz* Aber wenigstens weiß ich, dass Jenny mich schon mal Ende September besuchen wird und dann wohl auch nochmal Ende Dezember *yay*.

Naja, von Freitag Abend bis Dienstag Abend hab ich ein paar sehr aufregende, anstrengende und vor allem teure Tage vor mir (und ja, man glaubt es kaum ich hab Samstag, Sonntag, Montag UND Dienstag frei... dafür muss ich aber danach auch ganz schön arbeiten.). Von Freitag Abend bis Sonntag Abend bin ich mit Annika in der Nähe von Albany, New York auf meinem Collegewochenende. Soll angeblich total toll dort sein UND es ist an dem See wo "Dirty Dancing" spielt :). Sonntag Abend bin ich kurz zu Hause, schlaf und packe wieder, da ich am Montag mit Jenny nach New York reinfahr. Wir haben es irgendwie nicht ertragen können, dass das jetzt schon unser letztes New York Wochenende war, deswegen wollen wir nochmal fahren. Wir bleiben den ganzen Montag, ich will vielleicht nochmal ins MOMA (Museum of Modern Art) und evtl. schauen wir uns "Mamma Mia" an (kommt aber aufs Geld drauf an... ist alles so teuer und wir armen AuPairs sind immer so pleite...). Über Nacht bleiben wir dann in nem Hostel (in dem wir auch das letzte mal schon geschlafen haben. Am Dienstag stehen wir dann gaaaaanz früh auf fahren mit einem Bus nach Washington D.C. *yay*. Jenny war zwar schon mal dort, aber sie kommt netterweiser nochmal mit ;). In D.C. haben wir dann ca. ganze 5 Stunden Zeit rumzurennen und so viel wie möglich zu sehn (wir machen dann halt einen auf Japaner oder so^^) und um 17.00 uhr geht unser Bus dann auch schon wieder zurück nach New York, von dort aus mit dem Zug wieder nach Connecticut, so dass ich ca. so gegen Mitternacht wieder zu Hause bin und dann tot ins Bett falle und am nächsten Morgen darf ich schon wieder arbeiten... buhu... . Naja, selber Schuld, wieso stopf ich mir meine wenige Freizeit auch so zu???

Gestern war Kathie da, die wird die neue Babysittern für die Mädels. Also kein Au Pair, sondern richtig Babysitter. Diane musste zu Rod, und dann hat Faith intelligenterweise mitgenommen. Kathie war ja da um die beiden kennenzulernen, aber wenn das Kind mitwill, dann muss es halt mit. Naja, also war ich mit Anna alleine und wir haben so ein bisschen was mit ihr gemacht und ich hab Kathie das Haus gezeigt und wo alles ist und hab ihr gezeigt, was die beiden so gerne zum Frühstück essen... blabla... . Naja, war schon alles etwas komisch. Den Titel als "Beste Nanny der Welt" hab ich dann ganz schnell wieder weg *seufz *doppelseufz*.

So, ich muss mich jetzt mal wieder mit meiner Arbeit rumschlagen und mit Anna drüber diskutieren, dass draußen spielen keine Strafe ist und die Ausrede "Ich brauch ganz dringend ne Pause vom Spielen" nach fünf Minuten draußen sinnlos rumstehen nicht zählt (und ich wünschte so sehr, dass das jetzt eine übertriebene Aussage wäre, aber leider ist sie es nicht...).

Bis irgendwann, vielleicht schaff ichs Sonntag nach dem College irgendwas zu schreiben.

PS: Achja, der Titel: das war eine Aussage von Anna. Ein Hoch auf die amerikanische Intelligenz...

Keine Kommentare: