Montag, 17. August 2009

Silverbay Wochenende

So, bin vorhin wohlbehalten von meinem Collegewochenende wiedergekommen :). Der Kurs war in Silverbay am Lake George (der Dirty Dancing See), das ist nördlich von Albany (New York State), falles jemand googlen will. Ist ca. 4 Stunden Autofahrt von hier entfernt. Es war sehr lustig und vor allem wuuuuunderschön dort. Die Kurse waren cool, die Leute und Lehrer nett und hab ich erwähnt wie schön es dort ist?? Ich meine, ich finde Connecticut schon wunderschön und verliebe mich immer wieder neu aber... scheinbar kann man es noch toppen ;). Der Unterschied ist halt vor allem, dass die Berge dort höher sind. In Connecticut gibts zwar auch Berge, aber die sind alle recht klein und es geht nur ständig auf und ab. Hat mich sehr dolle an Norwegen erinnert.


So, jetzt hab ich grad die ganze Zeit versucht Fotos hochzuladen, aber irgendwie klappt das alles nicht, mein doofes Internet... bäääh.... deswegen muss das da jetzt erstmal reichen und ich lad später noch mehr hoch. Jawoll..
Na gut, ich geh erstmal schlafen und morgen gehts nach New York und und dann noch nach DC :) Yay. Bis bald und so weiter.


Yay... bin jetzt schon ein paar mal dran vorbei gefahren. DAS Woodstock... seufz

PS: In einem Monat bin ich wieder in Deutschland...

Keine Kommentare: