Dienstag, 4. August 2009

Alles Neu

Oh mannomann... jetzt stehen in meinem Zimmer zwei Koffer rum, die schon so gut wie voll sind...



Gestern hab ich mir im Walmart noch einen neuen gekauft (schwarz, für 40 Dollar, ungefähr genauso groß wie mein roter) und das ist irgendwie ein Zeichen, dass es ernst wird.










--> neuer Koffer








Ja, ich weiß, es sind noch 6 Wochen bevor ich losfliege, aber erstens mal muss ich nächste Woche eh umziehen (in Faith' Zimmer, weil Rod ja bei uns einzieht), das heißt mein Zimmer muss sowieso ausgeräumt werden (auch wenn irgendwie nur je mehr ich aussortiere desto unordentlicher mein Zimmer wird und man inzwischen kaum noch laufen kann ohne zu stolpern... Keine Ahung wie ich das in ein paar Tagen schaffen soll, und wie zur Hölle ist es eigentlich möglich innerhalb eines Jahres soviel Kram anzuhäufen????)


Deswegen hab ich also erst angefangen, alle Klamotten die ich nicht mehr brauche, schon mal wegzupacken (Wintermantel und dicke Pullis etc.) und Bücher die ich schon gelesen hab. Dann kam auf einmal die totale Panikattacke weil der Koffer irgendwie plötzlich voll war und ich ja aber so gut wie noch nix eingepackt hab. Dann hab ich beschlossen die Bücher in nem Paket an mich selber nach Dtl. zu schicken. Da war wieder etwas mehr Platz. Jetzt ist zwar theoretisch schon ne Menge in den Koffern verstaut, aber mein Zimmer irgendwie immer noch so voll wie vorher (und unordentlicher^^). Nunja, die ultimate Lösung heißt Spacebags. Das sind so Beutel wo man Zeugs reintut und dann mit nem Staubsauger die ganze Luft raussagt und dann ist alles ganz klein *tata*... . Jetzt brauch ich nur noch die Tüten und nen Staubsauger und dann hoff ich mal, dass das alles funktioniert. Muss, denn ich ja kann ja nix hierlassen... .

Naja, ich hatte ja heute tagsüber frei, das heißt ich hab den ganzen Tag mit Packen (alias Zimmer verwüsten) verbracht und hab so ein paar Schubladen ausgemistet (das heißt, eigentlich nur alles auf den Boden geschmissen) und nebenbei noch versucht Hausaufgaben fürs College zu machen (hab innerhalb von zwei Stunden immerhin ne drittel Seite geschafft... yay me). Naja, gleich muss ich anfangen zu arbeiten, da Diane mal wieder Nachtschicht hat und ich die Kinder dann ins Bett bringen muss. In der Zeit kann ich mir dann auch mal Gedanken machen, wo ich schlafe, da mein Bett ja vollständig mit Kram bedeckt ist. Ich hasse Umziehen!!

Naja, ansonsten *tamtataaaa*. Passend zum Thema "Alles Neu", darf ich vorstellen - Max.

Unser wundervoller, knuffiger Hund, der seit gestern bei uns wohnt und sich langsam eingewöhnt (wird aber wohl noch ne Weile dauern...). Er ist total süß und verspielt und extremstens verkuschelt. Außerdem mag er es total gerne seine Kopf auf meine Knie zu legen und mich so lange anzugucken, bis ich ihn knuddele. Schon total süß. Achja, und eigentlich heißt er Maximus. Aber Sam hieß ja auch eigentlich Samuel und wir haben ihn nie so genannt.

Naja, ich geh jetzt zur Abwechslung mal arbeiten und meine Wäsche muss ich auch noch irgendwie abnehmen... .

Deswegen: Gute Nacht Deutschland...

Noch 44 Tage


Keine Kommentare: