Mittwoch, 29. Juli 2009

New York Wochenende :)

Kurze Zusammenfassung meines wundervollen Wochenendes mit Danny und Jenny :)

(ja kurz, denn wenn ich ins Detail gehe, würde das zu lange dauern)


Was wir gemacht haben:

Samstag:


- Freiheitsstatue


- Waverly Place (ich weiß nicht, ob es die Serie in Deutschland auch gibt, aber hier gibt es eine Serie auf Disneychannel "Wizards of Waverly Place", die in Manhattan spielt und deswegen wollten wir uns das angucken)


- Washington Square Park



- Flatironbuilding

- Times Square

- Musical "Mary Poppins" ---> soooo toll, nur leider auf British English (*würg*), so dass man fast nix verstanden hat... und ich war total enttäuscht, weil Mary Poppins kein einziges mal das Geländer hochgerutscht ist... :( aber das Musical ist total geil


- Hard Rock Cafe

Sonntag:

- Central Park














- 5th Avenue
- Madame Tussaud





(ganz viele Stars getroffen^^)









- Times Sqaure --> Naked Cowboy getroffen ;)





















- Abercrombie and Fitch Store auf der 5th Avenue


Außerdem habe ich festgestellt, dass wir sauviele Filmdrehorte/schauplätze gesehen haben:
- Flatironbuilding --> Spiderman
- Waverlyy Place --> Wizards of Waverly Place
- Freiheitsstatue und Bibliothek --> The day after Tomorrow
- Gapstowbridge im Central Park --> Kevin allein in New York
- außerdem sind wir an dem Drehort von einem neuen Film "Get him to the Greek" vorbeigelaufen, während sie gedreht haben
naja, sind bestimmt noch mehr, die fallen mir aber grade nicht ein...
nachher kommt Diane gleich aus Californien wieder *yay*... ansonsten muss ich noch sauviel arbeiten diese Woche (ooh, wie ich die Sommerferien hasse...) und wenn alles klappt fahr ich nächste Woche nochmal nen Tag nach Washington D.C...
bis bald --> in 50 Tagen bin ich wieder zu Hause...

Keine Kommentare: