Donnerstag, 2. Juli 2009

bliiii blaaa bluuub

Da ich intelligenterweise vorhin noch einen dreifachen Vanilla Latte getrunken habe, bin ich jetzt hellwach und hab dafür aber mal endlich Zeit was zu schreiben. Zu meiner Verteidigung, der Kaffee hatte Sinn gemacht, ich war den ganzen Tag saumüde und hatte Angst, auf dem Heimweg einzuschlafen. Nur so nebenbei ;)
Okay.... ich versuch mal kurz und knapp die letzten Tage zusammen zufassen.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich gearbeitet, aber am Mittwoch hat zum Glück der Dad die Kinder für ein paar Stunden abgeholt und am Donnerstag hat die Tante von den Kindern sie mir für ein paar Stunden abgeholt. Am Donnerstag musste ich mit Anna zum Arzt (jährlicher Check) und am Freitag mit Faith. Ab Freitag Abend hatte ich dann wieder sturmfrei und Susi und Jenny sind zu mir gekommen. Wir haben erst Scrapbook gemacht und dann - mal wieder - Twilight mit den Audikommentaren angeguckt. Wer hätte gedacht, das Robert Pattinson so lustig sein kann... . Am Abend hats dann mal wieder total gestürmt (Tornado).
Am Samstag kam Susi zu mir und wir waren zum ersten mal in unserem Pool *yeaaah*. Der ist sooo toll. Die Wassertemperatur ist gut und er hat ne super Größe und ist überhaupt ganz toll. Am Nachmittag waren wir dann nochmal kurz shoppen (O:-)) und dann bei unserem Clustermeeting. Wir haben uns ein Baseballspiel in Danbury angeguckt. Abends sind wir dann noch zu Annika gefahren und haben Fernsehn geguckt. Sie musste halt arbeiten, durfte aber Leute einladen.
Sonntag waren Annika und ich kurz in der Mall, dann hat Annika sich Dirty Dancing gekauft und wir haben den in ihrem Kino im Keller geguckt (oh man, das Kino ist so toll, ich könnte immer wieder davon schwärmen^^... und sowas findet man ja auch wirklich nur in Amerika - ein eigenes Kino im Keller...). Abends bin ich dann mit Jenny und ner Freundin und deren Cousin zur Danbury Fair gefahren (das ist so eine Art Jahrmarkt). Eigentlich wollten Susi und Annika ja mitkommen, aber Susi hatte kein Geld und Annika war immer noch krank.
Ja, die Fair war total toll. Wir haben jeder 20 Dollar bezahlt und konnten dafür so oft wie wir wollten mit jedem Ding fahren.
Fotos:










































Jenny und ich auf dem Riesenrad






































Ich auf dem Kettenkarussel. Thumbs up for Jenny, die Spitzenphotografin.




Am Montag war wieder arbeiten angesagt. Die Mädels wollten mir unbedingt mit meinem Scrapbook helfen, deswegen hab ich ein paar Bilder von denen zsuammengekratzt und jeder durfte eine Seite über sich gestalten. Sie haben halt kleine Bilder gemalt und die Fotos ausgeschnitten etc.. Sieht ganz süß aus. Danach waren wir erstmal im Pool, und damit war der Tag sowieso schon fast vorbei. Abends hab ich mich dann noch mit ein paar Mädels im Starbucks getroffen, weil zwei von den AuPairs heute nach Hause geflogen sind. Dienstags habe ich mit den Mädels eine riesen Aufräumaktion gestartet (also ich hab aufgeräumt, die Beiden standen daneben und haben sich beschwert wie langweilig und anstrengend das doch ist) und Nachmittags hatten wir dann noch ein Playdate bei Annika. Annika und ich haben ja schon vor Monaten geplant unsere Kinder in den Sommerferien zu verkuppeln, damit die irgendwie beschäftigt sind und da haben wir gestern also den ersten Versuch gestartet und es lief auch recht erfolgreich. Heute (Mittwoch) hatte ich überraschenderweise den halben Tag frei, weil Diane nicht arbeiten gegangen ist. Ihr PC hatte sich gestern so ne Art Virus eingefangen und sie war die ganze Nacht damit beschäftigt, den wegzukriegen. Deswegen musste ich den Kindern nur Frühstück machen und Faith die anderthalb Stunden beschäftigen, während Annas Leselehrer da war. Vorhin hab ich mich noch mit ein paar Mädels im Starbucks getroffen und jetzt sitze ich eben mit meinem Laptop im Bett und einen Eisbeutel auf dem Fuß (doofe Mückenallergie) und schreibe :).

Ansonsten... ich hasse die Sommerferien wahnsinnig und es ist sehr deprimierend, weil sie noch ewig lange gehen. Die letzten Wochen werden stressig, viel arbeiten und in der Freizeit so viel wie möglich reinquetschen (Stress... noch so viel zu tun...). Außerdem habe ich heute mal wieder gelernt, dass Mücken doof sind und allergische Reaktionen noch viel dööfer (sagt man das so??), vor allem wenn man nicht mehr in seien Schuhe reinpasst. Von Diane habe ich heute gelernt, dass Mücken im Staate Connecticut besonders im Gras sitzen und nicht so viel in der Luft rumschwirren (also scheinbar sind die Mücken in Connecticut anders), und sie hat mir viertausend verschiedene Eissprays, Allergietabletten und Insektensprays gegeben. Geholfen hats noch nicht, aber das wird schon.
Nunja. Am Samstag ist Independence Day, das wird hoffentlich ganz cool.
Nunja. Ich versuche jetzt mal trotz des vielen Koffeins schlafen zu gehn. Da Sam mich immer ständig nachts aufweckt, bin ich sowieso schon den ganzen Tag müde *dooferHund*.
Ich wünsche allen Lesern und Nichtlesern eine wundervolle Restwoche, ein schönes Wochenende und ein besseres Wetter als im Tornado-Gewitter- und Regengeplagten Connecticut. Es ist schon schön, dass Sommer ist.......... .

Keine Kommentare: