Mittwoch, 24. Juni 2009

Baseball, Zukunft und fallara

Heeellooo :)

Diesmal hab ich sogar verschiedene Neuigkeiten.

1. Mein Rückflugstermin ist zu 90% sicher am 16.09.2009 :). Nachdem das alles die letzte Woche so unsicher war und ich ständig zwischen Suizid und Mord an Diane hin- und hergeschwenkt hab, kam sie am Montag auf einmal runter und sagte ich soll das Ding abschicken, und das hab ich dann natürlich auch sofort gemacht, bevor sie ihre Meinung wieder ändert. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung von meiner Organisation, deswegen ist es eben nur zu 90% sicher^^. Ja, aber theoretisch steig ich dann am 16.09. in New York ins Flugzeug, und verlasse mein geliebtes Amerika, und lande dann am 17.09. in Dresden. Mein Rückflugsempfangskomittee kann also anfangen zu planen *höhö*. Die genauen Daten krieg ich erst vier Wochen vorher. Und wenn ich dann wieder da bin, wirds stressig, was mich zu Punkt 2 führt:

2. Seit gestern bin ich offiziell Studentin an der ehs Dresden *uuuuah*. Es wechselt so ziemlich jede Minute, was ich dadrüber denke, aber vom Prinzip her ist es sowieso egal, weil ich schon zugesagt habe. Aber das kann gar nicht gut gehn, weil die ja alle viel schlauer sind als ich und was ich denn schon über Kinder???? Wie auch immer, meine erste Veranstaltung ist ab 21.09., also es wird stressig... .

mhh... Zusammenfassung der letzten Woche:

Eigentlich kann ich mich nicht dran erinnern, dass unter der Woche noch irgendwas wichtiges passiert ist. Am Freitag Abend bin ich dann mit meiner Family und Rod und Rods Sohn Nick zu einem Baseballgame nach Bridgeport gefahren. Rod arbeitet irgendwie direkt neben dem Feld und deswegen kriegt die Arbeit manchmal kostenlose Eintrittskarten für das Spiel und ein Barbecue vorher. Wir sind also Freitag Abend losgefahren, haben erst was gegessen und dann ging das Spiel schon los (nachdem natürlich die Nationalhymne gesungen wurde^^). Inzwischen versteh ich die ganzen Baseballregeln ja auch so halbwegs, deswegen weiß ich auch wann man sich freuen muss und wann nicht. Es ist definitiv einfacher zu überblicken, als Football.


Nach dem 7. Inning oder so sind wir dann gegangen, weil es dann auch schon recht spät war und dann ging der dramatische Teil des Abends los. Da Diane mit den Kindern bei Rod schlafen wollte, musste ich alleine mit meinem Auto zurückfahren. Ich bin Rod hinterhergefahren, damit ich auf den Highway komme, ich war auf dem Highway, fahr um die Kurve und steh auf einmal im Exit (Ausfahrt). Jaja, sowas passiert hier ständig, blöd ist es nur wenn es in Bridgeport ist, weil die Stadt erstens recht gefährlich ist und man sich auch sau schnell verfährt, was ich dann auch gleich mal gemacht hab. Diane hat mich angerufen und mit ihr am Ohr bin ich dann durch Bridgeport geirrt. Nachdem ich dann an einer Tankstelle die vermutlich gefährlichsten Typen in der Stadt nach dem Weg gefragt, hab ich dann wieder den Weg zurück zum Stadion gefunden und hab mich dort mit Rod/Diane getroffen, bin ihnen hinterhergefahren, habs diesmal auch geschafft, nicht wieder im Exit zu landen und dann gings wieder auf nach Brookfield.



Samstag war nix besonderes, tagsüber hing Susi bei mir rum und abends haben wir uns dann nochmal mit Jenny bei Starbucks getroffen. Sonntag war auch recht sinnlos. Abends musste ich dann arbeiten, auch über Nacht, dafür hatte ich dann am Montag ab um 9 frei.


Montag war ja der grandiose Tag, an dem Diane verkündete, dass ich am 16.09. losfliegen kann, deswegen hab ich mit Susi bei Starbucks gefeiert. Gestern hatten die Kinder ihren letzten Schultag, deswegen sind sie schon mittags nach Hause gekommen und ich musste mit ihnen in den Park zu einer End-of-the-year-Party fahren. Gegen vier fing es dann aber an zu regnen und wir mussten wieder nach Hause fahren. Abends hab ich mich dann nochmal mit Jenny und Annika getroffen, wir waren erst bei Walmart und haben Zeugs für unser Scrapbook gekauft, und dann waren wir noch in der Mall.


Ja, heute ist der erste Ferientag, aber zum Glück werden die Kinder gleich von ihrem Das abgeholt, deswegen hab ich sie heute nicht den ganzen Tag.


Ansonsten ist es momentan etwas stressig, weil wir noch so viel machen müssen bevor wir alle wieder nach Hause fliegen.
Todo:

- Wochenende mit Jenny in New York, an dem wir zur Statue of Liberty gehen, ins Wachsfigurenmuseum und ins Musical (Guys and dolls) gehen --> das wird nochmal teuer
- Wochenende in Washington DC mit Susi (August)

- Collegewochenende mit Annika in Silverbay (August)

- Six flags

- Shoppen... gaaanz viel Shoppen

Ja, und all das erfordert Zeit und vor allem Geld *panik*.

Nagut, ich denk mal ich hab euch alle genug mit Einzelheiten gelangweilt.

Wünsch euch allen eine schöne Woche


*byebye*

PS: So zum letzten mal, damit ichs nicht noch 1000 mal erklären muss:
Ein Scrapbook ist ein Fotoalbums-Erinnerungs-Einklebe-Gestaltungsbuch. Nein, kein Fotoalbum... . Ein Fotoalbum ist wesentlich einfacher und vor allem wesentlich billiger.

1 Kommentar:

Lindeomi hat gesagt…

wir freuen uns mit dir über die vielen guten Nachrichten