Donnerstag, 18. Juni 2009

... und überhaupt...

achja... passiert zwar nix aufregendes, aber ich schreib trotzdem mal was.
Die letzte Woche war recht ereignislos. Nach dem Wochenende in Kanada hab ich eigentlich nur viel gearbeitet und geschlafen. Meine momentane ständige Müdigkeit ist doch recht belastend, vor allem weil ich natürlich meistens keine Zeit zum schlafen hab. Am Wochenende hatte ich dann glücklicherweise schon wieder frei, da die Kinder bei ihrem Dad waren. Am Freitag Abend war ich mit Jenny, Annika und Jennys Counslerin Mexikanisch Essen - war voll lecker. Am Samstag ist Susi mal wieder zu mir geflüchtet und wir haben uns zusammen Twilight mit den Audiokommentaren von Rob Pattinson, Kristen Stewart und Catherine Hardwick angeguckt. Haha - so geil. Aber dazu muss man den Film sehr gut kennen und das ganze natürlich auf Englisch gucken (auf Deutsch ist sowieso alles mist...). Ne, total witzig. Ich sag nur "Now listen guuuys, lets make that simple" :D "Cheeseburger"^^. Naja, versteht sowieso keiner, außer Susi, aber vielleicht liest die das ja^^.
Am Sonntag wollten Jenny, Annika, Susi und ich eigentlich endlich mal nach Six flags fahren, aber erst war das Wetter immer doof angesagt und als es dann wieder gut war, musste Susi auf einmal arbeiten, deswegen haben wir das dann gelassen. Annika, Jenny und ich haben uns dann aber auch einen ganz tollen Tag gemacht. Erst waren wir bei Bobs ein bisschen shoppen, dann hat sich Jenny Bilder ausgedruckt und wir haben uns was zu Essen bei Stew Leonards geholt und sind dann zu mir gefahren und haben an unseren Scrapbooks gearbeitet. Langsam gehts mit den Dingern voran (auch wenn ich Trottel mir erstmal Kaffee über meins gekippt hab,und deswegen ein neues kaufen musste... "Michaels" wird momentan echt reich an mir.)
Mhh... gestern ging bei Victorias Secret ein riesengroßer Sale los, deswegen sind wir (Jenny, Annika und ich) dann natürlich gleich erstmal hingefahren - achja... was gibt es denn schöneres als reduzierte Dinge in so nem tollen Laden. Bin ja aber pleite, deswegen hab ich nur 50 Dollar ausgegeben. (Ja, NUR - denn es ist Victorias Secret und die anderen haben viel mehr ausgegeben (über 100 Dollar)).
Heute musste ich mittags zu Faith in die Schule fahren, weil die ihre Schuljahresabschiedsfeier hatten, und Diane natürlich mal wieder nicht konnte. War zwar ganz lustig und Faith hat sich auch total gefreut, dass ich da war, aber ich opfere meine teure Freizeit für sowas nicht gerne, vor allem wenn ich ab nächster Woche fast keine mehr hab.
Ja, ansonsten gehen mir Diane und die Kinder mal wieder ordentlich auf die Nerven. Dazu zickt Diane jetzt wieder wegen meinem Abflugtermin rum, obwohl sie eigentlich fast schon mal ja gesagt hatte, aber irgendwie hat sie sich jetzt in den Kopf gesetzt, dass sie sich doch kein neues Au Pair zulegen will, auch wenn ich nicht ganz weiß, wie sie das machen will. Aber sie will halt irgendwie Geld sparen. Und zu allem Überfluss gehen nächsten Dienstag die Sommerferien los und das bewirkt bei mir sowieso nur Suizidgedanken. Ich weiß noch nicht ganz wie ich die nächsten zweieinhalb Monate überleben soll. Warum können die nicht auch ins Camp gesteckt werden, wie jedes andere Kind in Amerika auch?????? Das Leben ist ungerecht.

Mhh. Morgen treffen wir uns bei Annika zum Scrapbookabend. In irgendwas muss man ja seine Zeit investieren. Auch wenn Scrapbooks arm machen :(.

So... das war jetzt ein total sinnloser und verwirrend geschriebener Eintrag aber egal, mir war grad so... Irgendwann muss man sich ja auch mal selber bemitleiden.

Gute Nacht Deutschland und auch Amerika.
Good bye.

Annika und ich beim Mexikaner (eigentlich versuchen wir böse zu gucken^^)

1 Kommentar:

Lindeomi hat gesagt…

Hallo, Jule
was ist ein Srapebook??????