Montag, 1. Juni 2009

The Lion King Musical


achja.... *seufz* *doppelseufz*
es war soooooooooooooo toll :). Falls irgendjemand mal zufällig in New York sein sollte und ne Menge Geld hat: guckt euch dieses Musical an. Ich bin ja sowieso riesiger KönigderLöwenfan und ich liebe den Film und ich kenne den Musicalsoundtrack in und auswendig, aber das hat mich noch mal ganz schön umgehaun... .
Annika und ich sind morgens losgefahren, mit dem Zug dann von Southeast nach NYC. Von dort aus sind wir zum Times Square gelaufen (und ich musste Annikas Hand die ganze Zeit halten, weil sie Angst hat vor großen Gebäuden...) und haben erstmal unsere Karten im Theater abgeholt. Dann sind wir erstmal ganz elegant im McDonals essen gegangen und dann ging es auch schon los. Wir hatten zwar total komische Plätze, wir saßen abgesondert von allen anderen am Rand. Am Anfang wars zwar irgendwie ziemlich doof, aber eigentlich wars ganz praktisch, weil keine vor oder hinter uns saß und der Blick war recht gut.

Ja, das war jetzt nur ein ganz kurzer Bericht. Am Wochenende gehts ja nach Kanada. Hab eben erst nochmal mit Leena telefoniert um alle Einzelheiten abzuklären. Ich fahr Donnerstag abend zu ihr, weil der Bus Freitag ganz früh schon in Stamford losfährt und irgendwann am Sonntag abend komm ich dann wieder. (Und ich nehm meinen Laptop nicht mit, also bin ich auch nicht wirklich erreichbar...).

Achso, und da gewisse Persönlichkeiten immer mehr Videos haben wollen, hab ich mal kurz am Times Square gefilmt.

Bis bald und überhaupt, Jule




PS: By the way, ich esse grade Minidonuts. Dianes Bruder hatte welche über (hab ich glaub ich schon mal erzählt, wegen chips und so...) und deswegen haben wir jetzt eine Umzugskiste voller Minidonuts in der Garage *jeeei*. Wie soll man denn hier bitte gesund essen :(.

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ja, ich kann es nur bestaetigen das "Lion King" wirklich toll ist nachdem ich das Musical hier in NL vor einigen Jahren mal gesehen hatte.

lindeomi hat gesagt…

Wir freuen uns, daß Du einen so schönen Musical-Abend hattest. Wir kennen König der Löwen nur als Film, finden ihn aber sehr gut.