Dienstag, 21. Juli 2009

Update

Ja, ich will ja mal euer Wissen auf den neusten Stand bringen ;)

1. Wochenende: Am Freitag sind Annika, Danny, Jenny und ich nach Waterbury gefahren um im Michaels mal wieder Scrapbooksachen zu kaufen (weil der in Waterbury besser ist, als der bei uns in Brookfield...). Danach haben wir uns am Starbucks mit Josi getroffen (Sommeraupair aus Berlin) und sind zu Annika gefahren. Dort haben wir ein bisschen an unseren Scrapbooks gearbeitet, Pizza gegessen und dann waren wir noch im Whirlpool ;).
Am Samstag hab ich endlich mal den ganzen Tag NIX gemacht (und es war herrlich). Ich war im Pool, lag in unserer Hängematte, hab Musik gehört und gelesen - ich brauch mehr von diesen Tagen. Abends kam Jenny nochmal vorbei und wir haben Film geguckt, deutsche Süßigkeiten gegessen (Danke Jennys Mama) und gequatscht.
Sonntag Morgen hab ich Annika zur Autovermietung gefahren, weil ihre Familie sie besuchen kommt und sie ein Auto braucht^^. Danach waren wir noch mit Jenny und Susi frühstücken. Jenny ist dann noch mit zu mir gekommen und abends haben wir uns tolles Fotoshooting an den Wasserfällen in Oxford, CT gemacht (mehr Fotos gibts im StudiVZ...).

Danach noch ein geniales Fotostoriemaking bei Starbucks.

2. Ja, wie sicher alle mitgekriegt haben: Sam ist letzten Freitag eingeschläfert wurden. Es ist noch seeehr, seeehr seltsam ohne ihn, aber vermutlich kriegen wir nächste Woche schon wieder einen neuen Hund - Maximus, zwei Jahre alter Boxer - voll süß. :)

3. In 57 Tagen flieg ich schon nach Hause und dementsprechen bin ich auch voll im Stress.

Hier so zum Überblick mein Plan:

25./26.07. - New York Wochenende mit Jenny und Danny (vermutlich mein letztes mal in NY...)

inklusive Freiheitsstatue, Musical, Wachsfigurenmuseum, Flatironbuilding, Brooklyn Bridge, Central Park etc.

3./4.08. - Washington D.C. mit Susi

14.-16.08. - Silverbaycollege mit Annika

28.08. (vermutlich) - Abschiedsfeier von Jenny, Susi und mir

und zwischendurch will ich auch auf jeden Fall nochmal ins Outlet.

Mhh... mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Eine wundervolle Woche und bye bye

Jule

Keine Kommentare: