Montag, 27. April 2009

Back in Connecticut

Thank god - das Wochenende ist so gut wie vorbei und morgen ist wieder Montag... ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf Montag freue, aber seitdem ich am Wochenende arbeiten muss... ;)
naja... wir sind auf jeden Fall am Donnerstag gut in New York gelandet und dann wieder mit der schicken Minilimo nach Hause gefahren wurden. Wir haben uns natürlich am allermeisten auf unsere Tiere gefreut. Chloe war soooo aufgeregt mich wieder zu sehen, die war den ganzen Tag noch aufgekratzter als sonst (und das will was heißen...) und ist mir wirklich jeden Meter hinterhergelaufen. Ich will gar nicht dran denken, was ich ab September dann ohne sie mach :-/.
Naja... am Freitag, nachdem die Kinder dann in der Schule waren hatte ich das erste mal seit zweieinhalb Wochen ein paar Stunden frei. Nachdem ich mit Felix geskypt hab, hab ich mir meinen geliebten Grande Tripple Skinny Vanilla Latte geholt, auf den ich zweieinhalb Wochen verzichten musste, und bin zu Susi gefahren und wir haben die nächsten vier Stunden gequatscht. Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich angefangen die ganze Wäsche zu waschen, und musste mir dann noch später von Diane anhören, warum ich denn in meinen freien Stunden nicht die ganze Wäsche geschafft hab und Faith blöde Balletschuhe gekauft hab (obwohl sie gesagt, dass ich die nur kaufen muss, wenn ich zufällig im Walmart bin und Zeit hab... hat ich aber nicht^^). Naja... am Abend kam dann das große Drama. Ich hatte Diane ausversehen am Montag in Disneyworld den Kinderwagen hinten reingeschoben, so dass ihr linker Knöchel die ganze Woche angeschwollen war und als sie den Meerschweinchenkäfig sauber gemacht hat, ist da wohl irgendwas gerissen, so dass ich sie ins Krankenhaus schaffen musste. Es muss wirklich sehr weh getan haben, sie hat geheult vor Schmerzen und sie ist wirklich nicht der Typ Frau, die bei jedem bisschen heult. Naja, seitdem läuft sie auf jeden Fall auf Krücken und kann halt nicht wirklich was machen. Das heißt, dass ich halt sowohl Samstag als auch Sonntag wirklich den ganzen Tag arbeiten durfte und nebenbei eben auch noch Krankenschwester gespielt hab. Ich war mit den Kindern gestern erst in Annas Schule, weil die da einen speziellen Earth Day Aktionstag hatten, dann bei Subway und dann im Park. Da waren wir aber nur ganz kurz, weil es wirklich zu heiß war (ca. 35 Grad). Dann hab ich erstmal mein Clustermeeting gecancelt, weil ich Diane nicht mit den Kindern alleine lassen wollte... Fehler... Diane hat zwar auch immer gesagt, dass es ihr sehr leid tut, dass ich soviel arbeite, aber dann versteh ich auch nicht, warum sie nachdem ich schon über 10 Stunden gearbeitet hab, mich noch ganz selbstverständlich in irgendwelche Aktivitäten einplant. Faith hat abends dann angefangen rumzuheulen, dass sie ein Playdate will, deswegen hab ich sie und Anna zu Andrew (= Cousin) gefahren und die dann ne Stunde später am Kino getroffen, weil Diane es ihrem Bruder nicht zumuten wollte, die drei Kinder auf einmal zu betreuen. Naja, wir haben uns den Film "Earth" angeschaut, der war eigentloich ganz cool. Und es gab nen großen Beitrag über Elefanten (falls Annerose das liest ;)). Naja, ich hasse es eigentlich mit den Kindern ins Kino zu gehen, weil alle 10 Minuten eine aufs Klo muss oder auf einmal Popcorn will und ich Faith die ganze Zeit ermahnen muss, die Klappe zu halten, weil keiner ihr Geplapper während des Filmes hören will.
Naja, heute morgen bin ich dann von Anna geweckt wurden, die in mein Zimmer reingestürmt ist und gesagt hat, dass in ihrem Zimmer ne Biene ist und ich die doch mal gefälligst killen soll. Naja, dann musste ich halt Frühstück machen (Bacon mit Grilled Cheese... ganz gesund^^) und dann stundenlang Wäschekörbe durch die Gegend geschleppt (weil Diane sie nicht tragen konnte) und Wäsche gefaltet. Gegen Mittags hab ich dann mit Diane angefangen "Mamma Mia" zu gucken (eigentlich ganz cool der Film) aber auch da wars natürlich so, dass ich alle 5 Minuten aufstehen weil entweder die Kinder oder Diane was brauchten. Gegen Nachmittags wollten die Kinder dann irgendwas machen, erst in den Park (war aber zu heiß), dann in die FunFactory (die war aber gottseidank geschlossen) und haben sich dann für Eisessen in StewLeonards entschieden(damit ich auch ein paar Einkäufe machen konnte). Als wir aber grade ins Auto steigen wollte, hat Anna auf einmal entschieden, dass sie doch nicht mitwill, und Faith hat dann auch ihre Zweifel gehabt, konnte sich nicht entscheiden. Nach ein paar Minuten hin und her wurde es mir dann echt langsam zuviel, und Faith hat dann auf einmal übelst angefangen zu schreien und heulen, weil ich ihr so viel Druck mach, eine Entscheidung zu treffen (*KopfgegenWandklatsch*). Naja, sie hat sich dann mit Diane hingelegt und ich bin alleine zu Stew Leonards um halt ein paar Sachen zu kaufen und Eis für die Kinder zu holen. Achja, es war herrlich einfach mal für ein Paar Minuten alleine im Stew Leonards umherzuschlendern. Jetzt weiß ich wie sich Väter fühlen^^... Naja, hab mir dann noch nen Kaffee geholt und dann eben das Eis und hab dann sogar von dem Typen einen kostenlosen Erdbeersmoothie gekriegt, weil den jemand bestellt hat und dann nicht mehr wollte - mein Highlight des Tages. Naja, Dianes Idee den Kindern Eis zu holen bei fast 40 Grad war nicht eines ihrer besten. Mein Auto war dann voller Eis und das ganze war eher ne eklige Suppe. Naja, inzwischen hatte Diane mir noch ne SMS geschrieben und gefragt, ob ich dann noch mit Faith zu Borders gehen kann. *ARGH* Das heißt ich bin nach Hause, hab den ganzen Kram abgeladen und versucht mein Auto etwas von dem Eis zu befreien und bin dann nochmal mit den Kindern zu Borders gefahren, damit sie sich jeder ein Buch aussuchen konnten (es ist ja nicht so, dass sie in letzter Zeit nicht genug gekriegt hätten und Diane ständig über Geldprobleme klagt). Naja, zu Borders gehen ist für mich immer gefährlich, das ist halt wie nen Kaffeesüchtigen mit nem 10Dollar bei Starbucks absetzen^^, und am Ende hab ich mir dann natürlich auch ein Buch gekauft o:-). Als wir dann wieder nach Hause kamen, war Rod dann auch da und ich hab mich in mein Zimmer verzogen um endlich mal ein bisschen Ruhe zu haben, aber ich werd natürlich immer noch alle 10 Minuten wegen irgendwas runtergerufen.
Naja, ich ess grade noch Chips mit Ranchdressing^^. Dianes Bruder verkauft seit neustem Chips an Tankstellen und Supermärkte und er hat dann ständig welche, die ne Woche überm Verfallsdatum sind, und die kriegen wir dann^^ - gefährlich. Und irgendwie rennen schon den ganzen Tag irgendwelche riesigen Ameisen durch mein Zimmer. Es hätte zwar schlimmer kommen können (--> Spinnen^^), aber so toll ist das trotzdem nicht... Außerdem hör ich grade den Hannah Montana The Movie Soundtrack - peinlich o:-). Wir haben den Film ja in Florida geguckt und ein paar Lieder sind da echt ganz gut ;).
Butterfly fly away
Hoedown Throwdown Boom clap Boom de clap de clap ;)

Naja, ich glaub ich hab inzwischen genug langweiligen Kram geschrieben :).
Morgen ist wieder Montag, an dem ich (mal wieder) arbeiten darf und dann ist auch noch College *grr* ich will mal wieder nen freien Tag haben...

Naja, hoffe ihr hattet alle ein stressfreieres Wochenende...
Biba, Jule

PS: Bei StudiVZ hab ich Floridabilderhochgeladen!!

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

"StudiVZ Bilder" - gibt's da auch 'nen Link bitte?!?

Anonym hat gesagt…

Liebe Jule,
natürlich habe ich deinen Bericht
wieder gelesen.
War wie immer interessant und auch
ein wenig lustig.
Viele Grüße von Annerose.

lindeomi hat gesagt…

Liebe Jule,schön deinen neuen Bericht zu lesen.Ich wünsche dir mal ein paar freie Stunden, damit du wieder zu dir finden kannst.