Mittwoch, 6. Mai 2009

7 Monate hier...

Sooo, heute hab ich mein siebenmonatiges ;). Der letzte Monat ist sogar überraschenderweise schnell vorbeigegangen. Ich hoffe mal, das passiert mit dem Rest der Zeit genauso.

Ja, gestern hab ich auch ne Mail von AIFS betreffs meines Rückfluges bekommen. Die schicken mir in den nächsten Wochen das ganze nochmal als Brief, die Mail ist mehr so die Vorankündigung. Da stand halt drin, wie das ganze Rückflugsbeantragungskramzeugs geht und eine Liste von möglichen Rückflugsterminen. Wenn der Brief dann kommt, red ich mit Diane und ich hoffe mal, sie stimmt zu, dass ich drei Wochen eher nach Hause fliegen kann. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle/wünsche steig ich am 16. September ins Flugzeug und Deutschland hat mich dann ab dem 17. wieder ;).

Mhh... ansonsten war die letzte Woche ganz okay. Der erste Teil war noch recht anstrengend, aber ab Mittwoch wurde es dann besser, und ich hatte sogar mal wieder ein paar Tage frei (man glaubt es kaum, jaja...). Am Wochenende waren die Kinder wieder bei ihrem Papa. Samstag Abend bin ich mit Susi los zu unserem Collegeprof, weil die ein großes Abschiedsdinner organiert hat, da das Semester ja jetzt vorbei ist. Das war ziemlich lustig, wir haben viel gegessen, gequatscht, ein total bescheurtes Gedicht geschrieben und so weiter. War natürlich auch etwas traurig, weil wir die ganzen Leute jetzt nicht mehr sehn. Gegen halb neun sind wir dann zu dem Starbucks in Southbury gefahren, um uns mit ein paar AuPairmädels zu treffen und um 22.30 Uhr sind wir dann alle ins Kino gegangen zu "Ghost of Girlfriends Past" (der müsste dann auch bald bei euch rauskommen). Ist ganz okay der Film, jetzt nicht sooo der Hit, aber man kann sichs angucken. Gegen um zwei bin ich dann todmüde ins Bett gefallen. Ich bins nicht mehr gewöhnt, so lange noch wach zu sein^^, aber der Abend war trotzdem sehr schön :).

Joa, ansonsten gibts jetzt eigentlich nix spannendes zu erzählen. Ich schlafe, ich esse, ich arbeite und so weiter.
Wünsch euch allen eine schöne Woche.
Lg, Jule

Keine Kommentare: