Montag, 11. Mai 2009

Mir fällt kein doofer Titel ein...

Sooo, Wochenende vorbei - zum Glück :).

Die panische Angst vor den Sommerferien wächst - wie kann man das einem armen Au Pair nur antun: 8 Wochen ohne Camp oder sonstige Beschäftigung. Wenn das mit Tobibesuch klappt, dann hab ich eine Woche Urlaub und wenn ich viel Glück hab, fliegt Diane im August ne Woche nach Kalifornien und die Kinder kommen zu den Großeltern. Aber da bleiben immer noch sechs Wochen voller Sklaverei, Erniedrigung und Kindergejammer *uuuuah*. Ich will nicht...
Die letzte Woche ist eigentlich nix aufregendes passiert. Arbeiten, schlafen, essen, Zeit tot schlagen. Und dazu hats auch noch die ganze Zeit geregnet. Der einzige Höhepunkt war Freitagabend: Mädelsnight bei Annika. Wir hatten schon letztes Wochenende beim Starbuckstreffen ausgemacht, dass wir einen Film in dem hauseigenen Kino gucken (ja - ein Kino) und in den ebenfalls hauseigenen Whirlpool hüpfen :). Ich hab von dem Kino ja schon viel gehört, aber es ist noch viel krasser als ich es mir vorgestellt hab. Man geht so runter in den Keller und kommt in einen Gang, in dem ganz viele Autogramme hängen (unter anderem auch von Johnny Depp *haaaaaach*) hängen, dann kommt man in einem Raum, in dem ne Popcornmaschine steht und dann schließlich in den Kinosaal - der wirklich wie ein Kino aussieht. Rote Wände, diese Lampen, ein riesiger Bildschirm und Kinosessel. Sooooo cool. Wir haben The Stone Family geguckt, was ja eigentlich ein Weihnachtsfilm ist, aber egal. Nach dem Film gings dann in den Whirlpool :). Ich will auch einen haben. Es muss schön sein, ein reicher Amerikaner zu sein *seufz*.



Naja, nach dem Whirpool gings auch schon wieder nach Hause, da ich ja ab Samstag morgen auch schon wieder arbeiten musste *argh*.


Gestern waren die Kinder zum Glück für ein paar Stunden bei einer Geburtstagsfeier, so dass ich frei hatte, dafür war es aber heute umso anstrengender. Faith ging ja noch, wir haben im Garten gespielt und gebastelt, aber Anna wollte so gar nichts machen. Irgendwann hat Diane angerufen und gesagt, ich soll mit den Kindern auf jeden Fall rausgehen und nach ner halbstündigen Diskussion (weil die Kinder lieber in einen Laden gehen wollten, um Spielzeug zu kaufen (obwohl sie das ja sowieso schon ca. zweimal die Woche mit ihrer Mama machen...)), sind wir dann erst mit ihren Scootern eine Runde um den Block gelaufen und dann nochmal für zwei Stunden in den Park gegangen. Naja, und morgen ist ja zum Glück wieder Schule.
So, zwei Dinge sind mir grade nochmal eingefallen.
1. Ich bin seit kurzem im Besitz eines iPods *hihi* und er ist orange und total toll :).
2. Seit letztem Donnerstag nimmt Anna Tabletten, die ihr wegen dem ganzen ADS und Nicht-Konzentrierkram helfen soll. Es dauert aber ne Weile, bis die wirken, aber es ist ja schon mal gut, dass endlich was getan wird.
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende/Konfirmation/Muttertag gehabt und habt einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Jule
PS: Nochmal zwei Fotos von meinem wunderschönen, schnuckligen Auto für meine Großeltern :).




Keine Kommentare: