Sonntag, 12. April 2009

Florida die Zweite

Halli hallo und liebe grüße aus The Sunshine State... :)

ich sitze gerade auf dem Balkon unserer Ferienhauses, weil das Internet dort am schnellsten ist (wobei schnell ziemlich relativ ist), und ich so außerdem einen wunderschönen Ausblick auf das Meer hab und dem Rauschen lauschen kann :).
Und damit ihr ungefähr wisst, wie das dort aussieht das ultimative Beweisfoto: *euchalleneidischmachenwill*


Joa, also Florida ist wirklich wunderschön und ich will hier eigentlich so schnell nicht mehr weg (es sei denn, ich kann wieder zurück nach Dresden^^)...
Die Tage verlaufen hier eigentlich immer relativ gleich ab. Diane steht früh auf um joggen zu gehn. Wenn die Kinder dann wach sind, mach ich ihnen frühstück, dann ziehen sie sich ihre Badeanzüge an, ich mach mich fertig und dann gehts entweder runter an den Pool oder ans Meer. Diane kommt dann irgendwann wieder, und das ist ganz praktisch, weil die Kinder erstens alle fünf Minuten ihre Meinung wo sie sein wollen (Pool oder Meer) und dann zweitens sind sie immer gegensätzlicher Meinung (also wenn Faith am Pool sein will, will Anna ins Meer usw.). Irgendwann essen die Kinder dann Lunch und dann will Anna meistens im Haus bleiben und Fernsehn gucken, und da das arme Kind ja nicht alleine gelassen werden kann, sitz ich den halben Nachmittag im Haus fest und schlag die Zeit tot :-/ *grr*. Irgendwann kann ich dann wieder runter, lieg weiter in der Sonne und dann gehen wir wieder hoch, es gibt essen, wir gucken fernsehen oder lesen und dann gehts ab ins Bett.

(ja die Mütze sieht doof aus, aber ich brauch die sonst verbrennt die Kopfhaut^^)

Am Pool habe ich mich inzwischen zur absoluten Witzfigur entwickelt, weil ich so blass bin :(. Wenn ich für jedesmal dafür, für den Satz "Ich hoffe, du hast dich gut eingecremt, denn du wirst nen mörderischen Sonnenbrand kriegen" nen Quarter gekriegt hätte, könnte ich mir inzwischen ein Haus in Florida leisten. Aber hingegen aller Vorwarnungen, bin ich bis jetzt die einzige ohne Sonnenbrand *hehe*, weil ich mich immer brav alle paar Stunden mit Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 70 eincreme. Braun werd ich natürlich trotzdem nicht :( (Das Leben ist gemein).

Seit gestern bin ich übrigens Besitzer eines Deutschland Fußballtrikott-shirts *haha* :D. Diane war gestern in nem Einkaufsmarkt und hat mir das mitgebracht. Ich fands ja voll süß und ich hier kann ich es ja auch tragen, denn das ist ja nicht so peinlich wie in Deutschland. Außerdem ist es ganz praktisch zum drüberziehn, wenn ich baden geh...

Die größte Attraktion heute war, dass ich endlich Delphine gesehen hab :) *strahl*. Alle haben mir ja versprochen, dass ich hier welche sehen werd, und ich hab Dianes Mutter schon vorgeheult, dass ich die endlich sehn will, und siehe da: heute war es soweit :). Die waren zwar ziemlich weit weg und man hat sie auch immer nur ganz kurz beim auftauchen gesehen, aber immerhin. Ein bisschen später kam dann nochmal einer, und der war sogar ein bisschen näher. Außerdem hatte so ein Typ ein Fernglas mit, so dass ich ihn beobachten kann *hinundweg* - das ist sooo cool.

Joa, die nächsten Tage werden vermutlich relativ unspektakulär, und irgendwann nächste Woche gehts dann nach Disney World in die Hollywood Studios *yihaaaaa*.

Diane und die Kinder sind gerade im Kino (Monsters vs. Aliens), ich bin ganz froh, dass ich nicht mit muss, weil ich den Film nicht unbedingt sehen will und so hab ich auch endlich mal ein paar Stunden ruhe und kann Fernsehn gucken (oder bzw. ich kann endlich mal einen anderen Sender als Nickelodeon gucken...)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüße :)

1 Kommentar:

lindeomi hat gesagt…

Hallo Jule wir beneiden dich sehr und würden gern auch dort sein. Auch wir hatten jetzt schönes Wetter und waren viel im Garten aber nicht zum Sonnen. Tschüß bis zum nächsten Bericht.