Samstag, 18. April 2009

Florida die Dritte


Ein weiterer Tag im Paradis ist vorbei :), den wir mal wieder mit den-ganzen-Tag-am-Strand-rumhängen verbracht haben...


Und - oh wunder, oh wunder - ich hab sogar ein ganz klein bisschen farbe gekriegt. Immer noch nicht vergleichbar mit dem Rest der Bevölkerung, aber immerhin^^...

Morgen fahren wir zu so nem Markt um Souvenirs zu laufen und am Montag gehts dann endlich nach Disneeeeey Wooooorld...












Meine Kinder sind deit einigen Tagen im Besitz eines Tamagochis und mit jedem Tag steigen die Dinger in meiner Hassliste weiter nach oben. Irgendwann kommts noch so weit und die stoßen Spinnen und Bananen vom Thron, denn sie piepen ununterbrochen und dann wird von den Kindern auch noch ständig kommentiert was sie grade machen ("Uih... meins ist gewachsen" - "Ist mir total egal." "Wie kann dir das nur egal sein??? *böserBlick* oh... jetzt hat es Hunger...").

Naja.... ansonsten ist die einzige Neuigkeit, dass ich mal wieder Wahnsinnsprobleme mit Anna hab. Dieses Kind kann sich einfach nicht konzentrieren oder einfach mal das machen was sie machen soll. Ich hab mir mal bei Wikipedia alles über ADS durchgelesen und es ist erschreckend aber irgendwie treffen alle Syptome komplett auf sie zu. Ich wär echt froh, wenn bei ihr mal was diagnostiziert wird, weil es dann erstens nicht mehr meine Schuld ist, und zweitens könnte dann was getan werden. Allerdings dürfte ich theoretisch dann nicht mehr ihr AuPair sein. Naja wir werden sehn...
ich geh erstmal schlafen,

lg, miss you, Jule

Keine Kommentare: