Montag, 30. März 2009

Wochenende...

Man glaubt es kaum - ich hatte am Wochenende sogar ein bisschen frei (mein erster komplett freier Tag seit über zwei Wochen :)). Und auch wenn ich ne Menge zu tun hatte (Collegehausaufgaben und Unibewerbung) bin ich nach Stamford gefahren um Leena zu besuchen :). Und es war toooooll - der tollste Tag seit langem :). Ich bin gegen Mittags losgefahren und hab mich dann bei der Ausfahrt mit Leena getroffen. Wir haben mein Auto dort stehen gelassen und sind ein bisschen durch die Gegend gekurvt. Stamford ist ja die Stadt wo auch meine Orientation war, deswegen kamen dann ab und an Erinnerungen hoch, als wir zB. an unserem Hotel vorbeigefahren sind, wie wir beide total verpeilt durch die Gegend gelaufen sind, um die Bibliothek zu finden.
Naja, was machen zwei Mädels an einem sonnigen Samstag Nachmittag: shoppen ;). Ich brauch ja sowieso Klamotten, für Florida und weil ich fast nix zum anziehn hab (und das sag ich jetzt nicht nur so, sondern es ist wiiirklich so^^) und in Stamford gibts viele Läden, die wir im kaffigen Danbury nicht haben, und das muss man ja nutzen :). Hab auch ein paar tolle Teile gekauft (für ganz wenig Geld).


Auf dem Bild mussten wir unbedingt diese tollen Kleider festhalten. Wenn die nachdem ich aus Florida wieder da bin, immer noch da sind, ist das ein Zeichen, dass wir die uns kaufen müssen ;). Man kann ja mal ignorieren, dass ich zu faul war meine lila Strumpfhose auszuziehen^^, auch wenns doof aussieht...

Naja, der Rest des Wochenendes hab ich rumgefaulenzt, das erste mal mit Romy geskypt :), Hausaufgaben gemacht, Susi war da, und wir haben an unserem doofen Collegeprojekt gearbeitet und gestern abend durfte ich ja auch schon wieder arbeiten, weil Diane gestern Spätschicht hatte.
Jetzt sind die Kinder in der Schule und ich muss dann gleich zum College, auch wenn ich absolut keine Lust hab. Ich kann mein Assignmentzeugs nicht ausdrucken, weil unser Drucker spinnt und ich weiß noch nicht ganz, wie ich das meinem Prof erkläre... ist ja auch egal.
Ich bin total müde, weil es gestern ziemlich heftig gewittert hat und deswegen meine Kinder nicht schlafen konnten/wollten, und sie Angst hatten (obwohl sie zu zweit in einem Bett lagen und Hund und Katze da waren) und sie mich überzeugen wollten, dass die perfekte Lösung für das nicht-schlafen-weil-Gewitter-Problem das Anschalten des Fernsehers ist - aber nix da... Und als Diane dann gegen Mitternacht wiedergekommen ist, hat Sam natürlich total laut gebellt, so dass ich aufgewacht bin und erstmal nicht mehr einschlafen konnte... *gääääähn*

Der Countdown läuft in 8 Tagen gehts nach Floridaaaaaaa :).


Und in voraussichtlich 172 Tagen flieg ich wieder nach Hause.
Wünsch euch allen, einen schönen Start in die Woche.
Lg, Jule

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das kleid ist der HAMMA!
das willo ich auch haben! bringst du mir das mit??*lipguck* xDD
janita