Mittwoch, 18. März 2009

Und wieder ein Jahr älter...

... denn jetzt bin ich so gut wie 20, damit so gut wie 30, und das heißt ich geh straff auf die 40 zu *panik* - Antifaltencreme ich komme.....


Als aller erstes (bevor ichs vergesse) wollte ich hier nochmal allen ganz herzlich für die ganzen Gratulationen, Briefe, Karten und Pakete bedanken - ich hab mich sehr gefreut :). Und auch wenn leider so gut wie nix pünktlich angekommen ist, hat es alles den Tag zu etwas besonderem gemacht. :)



Alles in allem war mein Geburtstag aber recht sinnlos^^. Arbeiten - College - Arbeiten - Schlafen gehn... . Die Kinder und Diane haben mir gratuliert, von Faith hab ich ein selbstgemaltes Bild bekommen und von Diane eine Art KatzenKerzenhalterDings und Schokosalzbrezeln (klingt komisch, ist aber ganz lecker). Ich musste den ganzen Tag mit einer Krone auf meinem Kopf rumrennen - Anna bestand darauf (es war ihre Geburtstagskrone). Siehe Foto --> ignoriert die verwuschelten Haare und den komischen Gesichtsausdruck)



Am Freitag waren wir dann bei unserem Lieblingsjapaner essen (weil wirs Donnerstag nicht geschafft haben), wo ich natürlich auch wieder die Krone tragen musste *peinlich*. Am Ende kam die eine Kellnerin dann noch mit ner Art Eistorte mit Kerze drauf und alle haben "Happy birthday" gesungen *imBodenversink*.





Am Samstag hat mich dann Leena für ein paar Stunden besucht. War ganz lustig, ich hab ihr unser Haus und unsere Katzen gezeigt^^ und wir sind in die Mall gefahren, waren bei Starbucks und haben stundenlang gequatscht ;). Und wir sind uns defintiv in einer Sache einig: die Amis habens mit der Kindererziehung echt nicht so drauf. Da wir wiedermal festgestellt haben, dass Stamford und Brookfield ja gar nicht so weit auseinander sind, werden wir diese Besuch in Zukunft auch mal öfter machen.



Am Dienstag war St. Patricks Day. Ich hatte mir die Woche vorher extra ein paar grüne Sachen gekauft (wenn man nämlich nix grünes anhat, wird man gezwickt) - grüner Haarreifen, grünes T-Shirt (auf dem St. Patricks Day 2009 draufsteht), grüne Kleeblätterohrringe und weiße Socken mit Kleeblättern drauf ;). Ich mach irgendwie mal noch ein Foto davon und stells ins Inet.
Heute hatten die Kinder schulfrei (mal wieder), diesmal wegen irgendwelchen Konferenzen. Heißt für mich, dass ich beiden drei Tage durchgehend am Hals ab :(. Heute waren wir eislaufen, war ganz lustig :).
Ansonsten arbeite ich momentan viel an meiner Unibewerbung und an nem neuen Collegeprojekt über Gwendolyn Brooks, welches ich mit Susi am Donnerstag präsentieren muss :-/ und wir haben noch fast nix gemacht. Außerdem steigt die Aufregegung, denn in zweieinhalb Wochen gehts nach Flooooooorida *lalalalala*. Diane kauft ständig irgendwelche neuen Sommersachen für die Kinder und ich geh in zwei Wochen auch noch mal nach New York shoppen, da ich fast nur Wintersachen hab. Freu mich schon voll auf den Urlaub, vor allem nach dem langen Winter.

Mhh, ich überleg obs noch irgendwas interessantes zu erzählen gibt.
Achja, hier ist der Stand der momentanen Aktionenmachdingsaktion (komisches Wort...)

Chinesische Nudeln aus dem Karton essen --- Joni

Niagarafälle (mit Video!!) --- Romy

Nationalpark mit evtl. zelten --- mein Papa

ich versuch es zu schaffen - wir werden sehn :).



Wünsch euch ein schönes und hoffentlich stressfreies Wochenende :) - ich darf arbeiten *uuah* aber man soll ja nicht jammern^^.

Lg, Jule




Dianes Geburtstagskuchen (hat eine Arbeitskollegin für sie gemacht)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, Jule so ist das dann. Ein Jahr ist so schnell vorüber. Und auch die Zeit in den USA wird Dir am Ende zu kurz erscheinen zumindest hast Du das halbe Jahr schon geschafft. Nun geht es nur noch "abwärts".......Wir warten noch sehnsüchtig auf Deine Du weißt schon welche Nummer. Gelegentlich werde ich mal mit Dir chatten und Dir meine Vorschläge bezüglich Deines vorletzten Blogs rüberbringen. Mit dem skypen klappt es bei mir nicht so toll. Da brauche ich Opi und der ist zur Zeit im KH zu Untersuchungen wegen seiner Haut. Tschüß.........