Montag, 9. März 2009

Aufruf

Die Idee des Tages:
Ich bekomm ständig zu hören, wie gut ich es doch hab und wie toll es doch ist, dass ich hier bin und wie neidisch alle sind *blabla*... deswegen hatte ich folgende (ziemlich sinnlose aber doch irgendwie witzige) Idee: Wenn du oder ihr oder wie auch immer, irgendwas schon immer mal in den USA machen wolltet, dann schreibt mir das doch einfach: Evtl. "mach ich es für euch", es gibt Fotos, einen Bericht und ich kann sagen, ob es sich lohnt das zu machen.
Dabei gibt es nur folgende Einschränkungen:
- es muss sich auf den nördlichen Teil der Eastcoast beziehen
- es darf nicht mehr als ca. 100 Dollar kosten (möglichst weniger)
- es darf nicht gegen die Menschenrechte verstoßen
- wenn es das anfassen oder angucken von Spinnen und das Essen von Bananen beinhaltet, braucht ihr es gar nicht aufzuschreiben...

ja, das wars auch schon. Also falls ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge habt: immer her damit. Ich merk momentan, dass ich die Zeit hier doch sehr mit Nichts-Tun vergeude und mein Geld für Dinge wie neue Schuhe (3 Paar neue am Samstag gekauft) verschwende... also Inspiration bitte :)

bis dahin liebe grüße :)

Jule

Keine Kommentare: