Freitag, 27. März 2009

Ein Tag im Leben eines AuPairs

6.00 Uhr - Diane kommt in mein Zimmer und sagt mir, dass sie jetzt los macht
7.00 Uhr - mein Wecker klingelt
7.05 Uhr - ich quäl mich aus dem Bett und weck die Kinder (das fällt je nach Laune und Länge der Schlafenszeit unterschiedlich lange aus), ich helfe Faith beim Anziehen und sorg dafür, dass sie sich auch die Zähne putzen und Haare kämmen
7.20 Uhr - die Kinder und ich gehen runter und ich mach den Kindern Frühstück. Anna ist meistens "Cinnamon Toast Crunch" (das ist so wie Cini minis) mit Cranberry Juice (Preiselbeersaft) und Faith isst meistens Waffeln oder French Toast Sticks mit Orangensaft.
7.30 Uhr - Diane ruft an um zu checken ob alles in Ordnung ist, mit den Kindern zu sprechen und evtl. mir irgendwele Hinweise/Anweisungen für den Tag zu geben
8.00 Uhr - Faith und ich verlassen das Haus um zum Bus zu laufen. Der Schulbus hält genau schräg gegenüber von unserem Haus. Nachdem Faith im Bus sitzt dusch ich meistens.
8.40 Uhr - Anna und ich laufen zum Bus
8.45 Uhr - Freizeit :D was meistens heißt, dass ich anfange die Wäsche zu waschen, das Haus aufzuräumen etc. und Emails check, skype *blabla*
11.00 Uhr - Montags, Mittwochs und Donnerstags gehts auf zum College. Entweder Susi holt mich ab oder ich hol sie ab (wechselt jede Woche).
12.30 -13.20 Uhr - College
13.30 Uhr - nach Hause Fahrt
14.30 Uhr - zu Hause ankommen. In der Zeit hau ich dann die Wäsche in den Trockner, ess ein bisschen was etc.
15.20 Uhr - Faith Bus kommt. Danach mach ich hier was kleines zu Essen und mach mit ihr Hausaufgaben (das dauert meistens nicht lange).
16.00 Uhr - Annas Bus kommt und ich mach mit ihr Hausaufgaben (das dauert meistens ziiiiemlich lange, da Anna sich meistens einfach dumm stellt und zu faul zum denken ist und dann fängt sie an mit mir rumzustreiten, weil ich ihr die Antwort nicht verrate und warum ich sie nicht verstehe und nicht leiden kann und warum die ganze Welt sie denn hasst usw....)
17.00 Uhr - Diane kommt nach Hause, was meistens heißt, dass ich dann frei ab (allerdings passiert es in letzter Zeit immer mehr, dass ich dann weiter arbeiten muss, während sie sich hinlegt oder telefoniert etc.)
18.00 Uhr - Dinner und Fernsehn gucken
21.00 Uhr - ich geh hoch, putz mir die Zähne und geh ins Bett und les
22.30 - 7.00 Uhr - Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch


So, ansonsten gibts wirklich nix interessantes zu erzählen, außer dass es nur noch 11 Tage bis Florida sind :).
wenns mal wieder was spannendes gibt, meld ich mich :).

Liebe Grüße, Jule

Keine Kommentare: