Dienstag, 3. Februar 2009

Frühling?? Frühling?? Winter!!!

MONTAG
DIENSTAG
Und mal wieder einen schönen Gruß aus der Winterwunderlandschafthölle... Gestern war es noch angenehm warm, die Sonne hat geschien, die Vögel haben - zum ersten mal - gezwitschert, der Frühling lag in der Luft, sprich: alles war toll, aber das geht ja nicht, dass wir schon schönes Wetter Anfang Februar haben, und so hat Mutter Natur für Schneenachschub gesorgt. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieser ***** Winter endlich vorbei wäre.
Nunja, es gibt ansonsten nicht sooo viel zu erzählen.
Das Weggehen am Samstag war ganz gut. Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich mal einen langen Aufsatz zum Thema: "Warum man eben nicht so viel Spaß ohne Alkohol haben kann", aber immerhin bin ich mal rausgekommen und der Club und die Musik waren ziemlich cool.
Am Samstag hab ich mir bei Borders zwei neue Bücher gekauft: "Wicked" - das ist ein Buch über die eine Hexe in "Der Zauberer von Oz" und "Dreams from My father" - eine Biographie von Barack Obama. Ob die Bücher lesenswert sind, schreib ich wenn ich so weit bin :D.
Achso, ich wollte noch ein Zitat von Faith veröffentlichen, dass sie mit mühsamster Arbeit auf meinem Laptop getippt hat:
Hi juliane
I love you you ar the best i want you to stay here forever
das bleibt jetzt mal unkommentiert :) *strahl*
Gut, ich melde mich mal wieder.
LG aus Amerika
PS: Ich hab mir den Text grade mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, wie erbärmlich das klingen muss - ich schreibe über das Wetter und Bücher, die ich mir gekauft hab. Ich verspreche, demnächst wieder aufregendere Dinge zu machen, damit ich auch interessanteres zu schreiben hab. Bald gehts nach Boston und zu den Niagarafällen.
Bis dahin müsst ihr eben mit meinem Blabla leben :).

Keine Kommentare: