Freitag, 20. Februar 2009

I'm shipping up to boston...

Sooo, ein ganz kleiner kurzer Eintrag heute...
Ich sitze gerade mit meinem Laptop im Esszimmer und versuche mehr oder weniger gut mein Assignment fürs College zu beenden. Da aber leider die weiten des Internets doch so viel interessanter als sinnlose Argumente abzutippen, schleppt sich das leider etwas hin...
Die Kinder sind jetzt schon zu Hause, da die mal wieder nur nen halben Tag Schule wegen irgendwelchen Konferenzen hatten (mal wieder...). Mir gehts momentan so lala, eigentlich nervt mich grade so ziemlich alles was passiert. Ich könnte mich den ganzen Tag nur über die amerikanische Kindererziehung und deren Resultate aufregen, aber nicht mal dazu hab ich die Energie. Ich merk einfach immer mehr, dass ich total urlaubsreif bin und einfach mal ne Woche Abstand von den Kindern bräuchte - is leider aber erstmal nicht :-/. Aaaaaaber morgen fahre ich erstmal nach Boston übers WE und das ist ja schon mal recht motivierend. Wir fahren morgen früh von Danbury mit einem echten Greyhoundbus (*hihi*) mit einem Stop in Hartford in die Haupstadt Massachussetts. Morgen Nachmittag werden wir uns dann vermutlich erstmal Harvard angucken (was mir ja am allerwichtigsten ist^^) und dann am späten Nachmittag in die Innenstadt fahren um dann abends in Susis Geburtstag reinzufeiern. Am Sonntag wird dann noch ein bisschen Sightseeing gemacht und am Nachmittag gehts dann wieder Richtung Heimat :(.
Das heißt ich hab dann am Montag endlich mal wieder was interessantes zu erzählen *stolz* :).

Ich werde jetzt mal versuchen meine doofe Hausarbeit endlich fertig zu kriegen. Nachher werden die Kinder von ihrem Papa abgeholt, dann hol ich mir erstmal ganz viel Starbucks-Kaffee (Chocolaty Chip Cookie Frappuccino *mjam*) und dann entspann ich mich vor dem Fernseher - das WE wird ja sicher anstrengend.

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.
LG, Jule :)

PS: Wer meinen Titel nicht versteht, muss sich einfach mal den "The Departed" Soundtrack anhören, oder noch einfacher auf diesen Link hier gehen: I'm shipping up to Boston

Keine Kommentare: