Samstag, 31. Januar 2009

Lalalalalalala

Jaaaaaa, ich schreib jetzt mal irgendwas, da ich ja regelmäßig genervt werde, dass ich doch irgendwas hinschreiben soll, auch wenn ich keinen Plan hab, was ich schreiben soll... Geduld Geduld Fans, Vorfreude ist die schönste Freude, oder so^^...
Mhh... ich sitze grade auf meinem Bett und Chloe schläft auf meinem Schoß - sieht voll niedlich aus :).
Die Woche ist glücklicherweise vorbei, irgendwie zieht sich die Zeit grade ziemlich hin, was vielleicht auch an dem Scheiß-Wetter liegt: Schnee, Kälte, Eis *uuuah*, ich hasse es. *dooferWinter* und die Kinder haben ständig schulfrei, weil eben Schnee liegt und da ist es ja auch wirklich zu viel verlangt, die Kinder in die Schule zu schicken - sie könnten ja von einer Schneeflocke erschlagen werden.
Das Wetter regt irgendwie alle an, ständig vom Sommer zu reden und davon zu träumen, ohne Jacke rauszugehn, baden, in der Sonne zu liegen und dann guckt man raus und sieht nur diese eklige weiße Masse... Winter ist echt überflüssig...
Mhh, heute ist Samstag und es war mal wieder ein Clustermeeting, das war ganz lustig. Wir waren in so ner Art Fast Food Restaurant in Danbury und haben gefrühstückt und gequatscht/geläster/gelacht etc..
Heute abend werd ich, so wies aussieht, das erste mal weggehen, auch wenn ich jetzt schon saumüde bin und nicht ganz weiß, wie ich den Abend überleben werde. Naja, mein Curfew ist ja sowieso um eins, also kann ich auch nicht so lange wegbleiben.
Nunja... sehr viel mehr gibts jetzt eigentlich nicht zu erzählen, ich melde mich mal wieder, wenn was in meinem doch grade sehr eintönigem Leben passiert... :)


Die Bilder sind aus Langeweile beim auf-Annas-Schulbus-warten entstanden :).

Keine Kommentare: