Mittwoch, 24. Dezember 2008

Merry christmas

Ho ho ho...

okay, erstmal alle auf Youtube gehen und sich den tollsten Weihnachtssong aller Zeiten anhoeren
fuer die, die es etwas ruhiger moegen: Carol of the bells
fuer die, die es etwas rockiger moegen: Carol of the bells
(ihr muesst mit der rechten Maustaste draufklicken und die dann im neuen Fenster oeffnen)

so und jetzt kann ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen :) (Blick aus meinem Fenster)

ich hoffe ihr habt alle ein paar ganz tolle Tage...
mein Weihnachten wird etwa folgendermassen so aussehen: Meine Gastmutti arbeitet heute mal wieder, das heisst ich kann den ganzen Tag auf meine beiden "Engel" aufpassen :)... Wenn Diane heute Nachmittag wieder kommt gehen wir erst mal essen, zu Osaka, dem tollsten Restaurant auf der ganzen Welt. Es ist ja auch mal ne neue Erfahrung japanisches Essen an Weihnachten zu haben. Seeeehr lecker. Heute abend werden die Maedels dann ihre ersten Geschenke aufmachen (die von ihrer Mama) und morgen frueh dann die von Santa :D *keinKommentar*.
Gestern hab ich es ja auch endlich geschafft allen ne Kleinigkeit zu besorgen, aber ich denke mal, meine Geschenke werden bei den Kindern eher untergehen unter all den riesigen und tollen Sachen, die sie kriegen werden.
Meine Gastmama hat mir vor kurzem erzaehlt, dass sie nie was zu Weihnachten kriegt, deswegen hab ich die Kinder etwas motiviert und wir haben ein bisschen fuer sie gebastelt (Froebelsterne - und einen schoenen Gruss an meine Oma, die all das ermoeglicht hat^^, wir haben uns aber etwas daemlich angestellt, die Gebrauchsanweisung war sehr komplex, Faith und ich haben ca. ne Stunde gebraucht, bis wir rausgefunden haben, wie das funktioniert...) und ein bisschen gemalt. Ich hab meiner Gastmama Nagellack gekauft und eine DVD mit dem verheissungsvollen Titel "Don't tell mom the babysitter's dead"^^...
Und Chloe hab ich zwei Spielzeugmaeuse und nen Ball der staendig die Farben aendert gekauft (ja, ich hab der Katze wirklich was zu Weihnachten gekauft... haltet mich fuer verrueckt oder auch nicht...).
Morgen gehen wir dann zu Dianes Bruder. Dort ist die ganze Familie versammelt (die ich ja zum Glueck schon an Thanksgiving kennengelernt hab) und es gibt grosses Weihnachtsessen :)

Ich wuensch euch auf jeden Fall ein paar ganz tolle Tage und schoene Weihnachten usw.

und wenn ihr noch mal lachen wollt: Rudolph
meine Kinder finden es total lustig und wollen das jeden Tag gucken :)


PS: Ich wollte mich hier noch mal bei all den Menschen bedanken, die mir ein Paket geschickt haben :) ist ganz lieb von euch, ich hab mich sehr gefreut... vor allem ueber die Wurst^^

Keine Kommentare: