Freitag, 12. Dezember 2008

schoene Weihnachtszeit...


So, ich komme grade vom Spazieren gehn wieder *freu* :) die letzten Tage hat es nur geregnet und es war neblig und kalt und eklig, und auf einmal scheint heute die Sonne - das musste ich natuerlich nutzen... die frische Luft war ganz toll, allerdings bin ichs echt nicht mehr gewoehnt zu laufen^^... in Amerika faehrt man halt Auto... ich bin nur ne Runde um den "Block" gelaufen (immerhin knapp ne Meile...), und das war schon fast anstrengend... ;)
Ja, heute ist ja Freitag und ich hab dieses Wochenende frei, deswegen fahr ich morgen mit Susi nach New York, zum Rockefeller Center, damit wir uns den Weihnachtsbaum etc. mal angucken koennen... ansonsten nutz ich das WE mal wieder zum lesen :) bin jetzt fast mit dem dritten Band von Twilight fertig und dann muss ich erst mal ne Weile warten, weils den vierten Band noch nicht als Taschenbuch gibt und der dementsprechend teuer ist... :( aber an Buechern zum Lesen wirds mir vermutlich trotzdem nicht mangeln...
Ansonsten schreibe ich grade jeden Tag Weihnachtskarten (und verschicke sie sogar...), eine Sache die sich als mein neues Hobby entwickelt hat (bzw. Karten schreiben ueberhaupt...). Leider gibt es hier nur ganz spezielle Karten (was ich am Anfang noch ganz cool fand), wo dann direkt draufsteht: "Daughter to Dad" und dann ein demenstprechend vorgedruckter Text, deswegen ist es Recht schwer ne ganz normale Weihnachtskarte mit nem halbwegs humanen Bild drauf zu finden.

Ja, ich schreib wieder wenn mal was spannendes passiert...
Lg und eine schoene Weihnachtszeit...

PS: Chloe (Katze) hat ein neues Hobby - sie klettert jetzt im Weihnachtsbaum rum. Diane hat auch schon gesagt, dass wenn der Baum zu Weihnachten noch lebt, dass ein echtes Wunder ist...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder ein Bericht von unserer Jule und vor allem so ein schönes Foto!!!!!!!
Noch 6 Tage bis Weihnachten!
Gruß von Omi und Opi