Donnerstag, 6. November 2008

Einen Monat hier...


Sooo, heute bin ich genau einen Monat weg aus Deutschland, also genau einen Monat hier in den USA... tja, dass mir das so viel laenger vorkommt brauch ich ja gar nich sagen :)
Jo, also letzte Woche war ja Halloween und die Yaltour und das war gaaaaaaanz toll. An Halloween waren wir mit den Kindern inNewtown (ist hier gleich in der Naehe) trick or treating und haben ganz viele Suessigekeiten eingeheimst (also die Kinder... nicht ich :(). Faith war Indiana Jones und Anna war eine Prinzessin (bzw. sie hatte das Hochzeitskleid von Elizabeth aus Fluch der Karibik 2 an... sah aber aus wie ne Prinzessin...)
Die Yaltour war noch viel toller... erst haben wir eine coole Fuehrung mit einer echten Yalestudentin ueber den Campus gemacht, dann waren wir die Souvernirshops leerkaufen und schliesslich hatten wir noch die einmalige Gelengeheit, echten College-Football zu erleben: Yale gegen Columbia (Yale hat natuerlich gewonnen *hehe*)
Nunja, die Tage kommen und gehen, ich erkunde ganz viel mit meinem tollen Auto die Gegend (heute sind wir (wir = Auto und ich) in Buchladen gefahren und ich (also ohne Auto) hab dort ganz viel rumgestoebrt.... hab mir aber nur zwei reisefuehrer fuer New York gekauft - fuer ganze 30 dollar *hust*, ich trink viel Kaffee und ess viel zu viel, und ab und zu arbeite ich auch mal... (aber nicht heute, ich hab naemlich schon wieder frei :D)

Joa, meldet euch oder auch nich...
*winkewinke* das Julchen

Keine Kommentare: