Mittwoch, 26. November 2008

Kinder sind komisch!!!

...
ich frage mich nur, ob ich auch so komisch war als Kind...
heute ist schulfrei, weil morgen Thanksgiving ist und deswegen sind die Kinder heute den ganzen Tag zu Hause... deswegen dachte sich das liebe AuPair, dass wir ja endlich uns mal Madagascar 2 angucken koennten... und siehe da, die Kinder waren begeistert. Fuenf Minuten bevor wir losgehen wollten, entschied Faith auf einmal, dass sie nicht mehr gehen will, weil es langweilig ist, nur im Kino zu sitzen und nix zu machen (keine Ahnung, wie sie diese Meinung auf einmal bekommen hat, kurz vorher fand sies noch super toll ins Kino zu gehn...). Lange Diskussion, gut, wir koennen nicht ins Kino gehn, ich kann die Kleine ja nicht alleine zu Hause lassen. Anna war natuerlich nicht so begeistert (und ich auch nicht...), und dann fing Faith auf einmal an zu weinen, warum auch immer, immerhin hat sie ja ihren Willen... jedenfalls bruellt sie wie am Spiess... Anna ist dann langsam in das Weinen mit eingefallen, weil sie ja den Film umbedingt sehn will... zwei weinende Kinder und ich steh da und denk mir nur so: "Kinder sind kompliziert... war ich fruehr auch so???" ich denke mal eher nicht. Ich bin gerne ins Kino gegangen^^
Tja, als zweite Moeglichkeit hab ich ihnen dann vorgschlagen zu McDonalds zum Lunch zu gehn... aber irgendwie wollte das Anna jetzt wieder nicht...
aaaaauf einmal entschied Faith, dass sie doch ins Kino gehen will, aber *haha* der Film hatte schon vor 10 Minuten angefangen. Daraufhin waren jetzt natuerlich beide Kinder sauer auf mich, weil ich gesagt hab, dass es zu spaet ist, und wir nicht mehr gehen koennen *versteheinerdieseWelt*, aber am Ende ist ja immer irgendwie das AuPair schuld... :(
Tja, jetzt gehen wir evtl. zu Bolt, obwohl ich den nicht wirklich sehn will, aber naja... mal gucken... denn der Vater von den beiden Maedels will die dann noch abholen, und das wird etwas knapp mit der Zeit... aber man haette sich das ja auch mal vorher ueberlegen sollen...
Naja, ich hab jetzt zwei kleine Engel in der Kueche sitzen, die so tun, als koennten sie keiner Fliege was zu Leide tun *grr*... und ich hab Kopfschmerzen.
Kinder sind komisch!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja,ja Kinder sind schon manchmal kompliziert.....gruß omi