Montag, 27. Oktober 2008

21 Tage hier...

So,
jetzt bin ich also genau drei Wochen schon in den USA...
Ich sitze grade mit nem Coffee to go vorm Computer und schreib so ein bisschen :)...
eigentlich ist alles ganz gut, die Kinder haben sich schon ziemlich an mich gewoehnt (die Grosse nennt mich ausversehen schon manchmal "mama" und wollte auch schon mit mir im Bett schlafen ^^) und wollen mich ueberall hin mitnehmen und so.
Das Autofahren laeuft auch super. Ich hab mich jetzt doch entschieden nicht das teure Luxusauto zu fahren sondern das alte zerkratzte - ist einfach besser, und mit dem fahr ich shcon richtig gut... Fahren mach hier viel mehr Spass, ich hab die Kupplung und Anfahren am Berg ja schon immer gehasst, aber hier ist das ja kein Thema, deswegen fahr ich auch viel und gerne in meinem eignen Auto *hihi*
Heute hab ich mich das erste mal ueberwunden und mich aufs Laufband gestellt und das war auch ganz lustig, aber auch ganz schoen anstrengend... vor allem hat sich dann nach ueber 30 Minuten auf dem Ding alles gedreht und ich konnte nicht mehr grade aus laufen, aber ich denk mal ichkann mich oefters ueberwinden, damit ich nicht ganz sooo fett werde...

Naechstes Wochenende hab ich zum ersten mal ein freies WE und da gehts dann auf die Yaaaale-Tour *wohoo*, darauf freu ich mich ganz besonders :)

Bis dahin erst mal tschuess *wink*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Jule!!! Bin grad auf deiner Seite, obwohl ich auch grad mit dir schreibe per ICQ, aber was solls...ich red gern doppelt mit dir ;-)

Ich wünsch dir ne super Zeit! Genieß das!!!!! ich glaub danach lässt dich dein Mann erstmal nicht mehr weg.

Mir gehts gut soweit.
Liebe Grüße
Iris