Samstag, 4. Oktober 2008

Noch zwei Tage....

Langsam wirds wirklich ernst...
die meisten Sachen sind gepackt, alle wichtigen Dinge sind erledigt, nur noch ein paar Kopien von den Dokumenten machen und die restlichen Sachen in den Koffer haun und dann kanns eigentlich losgehn...
die Abschiedsfeier gestern war gaaaanz toll (mit lecker Essen) aber auch ganz dolle traurig *schnief*
so richtig begreifen kann ich die Sache noch nicht wirklich aber mal gucken...
am Montag gehts dann gegen Mittag los. Von Dresden aus erst mal nach Frankfurt und dann später nach New York. Die ersten vier Tage verbring ich dann direkt in NYC - Orientation. Und am Donnerstag gehts dann weiter nach Connecticut zu meiner Gastfamilie, die sich schon ganz dolle freun dass ich komme...
naja, erstmal weiter rumstressen und sich freun und gleichzeitig auch traurig sein... :-( :-)

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo Jule,
ich hoffe, Du bist gut in Brookfield angekommen. Wohne auch dort, war frueher - wie viel frueher moechte ich jetzt nicht sagen ;) auch mal AuPair. Bin aus Sachsen Anhalt und jetzt seit 6 Jahren permanent in den USA. Meld dich ruhig mal. Vielleicht kann ich dir ja beim eingewoehnen helfen!
LG
Daniela.