Samstag, 11. Oktober 2008

angekommen :)

sooo...

seit montag nacht mache ich nun die andere seite des atlantiks unsicher... nach einem sehr traenenreichen abschied und einem seeeehr langen und nie enden wollenden Flug bin ich gegen 19.00 Uhr nach amerikanischer Zeit auf dem John f. Kennedy Flughafen gelandet... Zoll, Kontrollem Gepaeck und dann gings auf zur orientation... Ich und noch 96 andere AuPairs von aller Welt verbrachten vier Tage in einem Hotel in Stamford um ein bisschen was ueber kleine amerikanische Kinder zu lernen... Und bis auf das gechlorte und eiskalte Wasser und die unbequemen Stuehle, wars auch sehr interessant und unterhaltsam...
am Donnerstag hiess es dann endlich: auf zur Gastfamilie... ich war natuerlich keeein bisschen nervoes^^... dass sich meine Gastmutti und ich dann ueberhaupt erkannt haben war auch eher zufall und dann gings mit dem Auto richtung Brookfield :) Connecticut ist echt wunderschoen im herbst - blauer Himmel und die Sonne scheint auf die ganzen bunten blaetter :)
der empfang war sehr herzlich und die kinder sind voll cool drauf... sie ham sich auch seeehr ueber meine gastgeschenke gefreut (besonders ueber die gummibaerchen)... mein Zimmer ist wunderschoen und ziemlich gross und das Haus sowieso... alles ist geschmueckt fuer Halloween, was das ganze natuerlich noch amerikanischer macht.... meine beiden Kinder sind dann gestern uebers WE zu ihrem Vater, so dass Diane (meine Gastmama) und ich gestern ziemlich viel Ruhe hatten... sie hat mir ein paar Supermaerkte gezeigt und Abends sind wir dann yusammen mit ihrem Bruder und dessen Familie in die Mall gefahren und haben im Restaurant gegessen. Heyte hab ich das Hausmal ganz fuer mich... zusammen mit Sam (Hund) der mich grade uebelst nervt... nachher wenn meine Gastmutti nach Hause kommt muss ich dann das erste mal Auto fahren *uaaaaaaaaaaaaah*... und abends holen wir dann die Kinder von NY ab...

wuensch euch allen einen tollen Tag... *wink*

Keine Kommentare: